Computer-Games > German Support

Drop raten von Übers = NUll?

<< < (4/6) > >>

Ramierez:
auf hexen halt, sonst dropt da keiner übers (auser ruckelricky)

TheSums:
ist echt frustrierend....item find gemacht...paar dgs gemacht ->itemfind bringt nicht jedenfalls bei mir

mein drop ist im prinzip immernoch null alos lvl 90-96/3/4 ->2 übers

das kann ja nicht einfach nur pech sein...ist das so gewollt das manche nie was finden oder das sorcs nciht finden?hat hier wer ne sorc die gut übers findet in der 7.70???

Ramierez:
es wurde nix geändert soweit ich weiß,alle haben die gleichen chancen, du hast halt einfach pech oder zu wenig mf oder machst ned genug fackeln an, da kann man halt nix machen

mrmud:
What is considered good MF? 500? 1000? I can understand the need for torches, but even so the drops seems to be very little and hard to come by. This is not a complaint! It maybe just my MF abilities.

Was ist gut MF? 500? 1000? Ich kann verstehen, die Notwendigkeit für Taschenlampen, aber auch, so dass die Tropfen zu sein scheint sehr wenig und schwer zu bekommen. Dies ist keine Beschwerde! Sie vielleicht auch nur meine MF Fähigkeiten.

The lovable Mr Mud      mahahahahaha

micha251274:
Huhu!

Ich beschwer mich ja auch mal hin und wieder. :sorry:
Hierzu eine kleine Geschichte: Ne Weile habe ich den Kadavern auch am "großen Zeh" gelutscht ohne das was passierte. Also habe ich für mich beschlossen nicht mehr zu saugen, weil mir das zu zeitaufwendig ist und ich inzwischen schon nen 2ten Run geschafft hätte.
dazu: letzte Ladder hatte ich 20 Sinners ohne einen Drop.......ja aber dann gings irgendwann besser. (ist halt Pech oder nicht^^)

Es gibt die Möglichkeit in den Sinners ,zB, das SS aus Kisten dropen können. Als ich das hörte bin ich losgezogen und habe hunderte Kisten aufgemacht. Was soll ich sagen....nix.
Nun kommen wir zum eigentlichen Thema....Ich mach mit einem Freund ein Sinners....er latscht an eine Kiste.....den Rest kannst du dir denken.....

Aber auch ich habe letzte Ladder am Schlangenaltar einen SS bekommen.

Das hilft dir jetzt vielleicht nicht weiter, aber ich wollte nur sagen das es mir mal ähnlich ging und es wohl doch nur ne Sache vom Glück ist.
(Außerdem bekommt man nur Sachen die man nicht sucht)

doofer Tip: geh in die Sinners und such Öle, dann findest du bestimmt Über´s......ich glaub das triffts recht gut

Gruß micha

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version