Computer-Games > Softcore

suchediverse juwelen und ne ce rune

<< < (6/9) > >>

sunglass:
"den staub von seite 1 entfern"

ChaosEmpire:
wie sieht es eigentlich aus mit der drop rate von uniq juwelen(rainbows,,,selterner geworden..wie gut findet man de skill juwelen?9

HisAirness:
Wir finden nur sehr wenige und leider auch nichts brauchbares. Könnte man die nicht in den Sinners ne chance geben auf cgs ?
Die Topase und die Runen die da liegen brauch ja eh kein Mensch mehr könnte man das nicht durch Öle und mal ein Juwel ersetzen.
Aber das schlimme ist finde ich das die Syns fehlen und zwar an an allen Ecken und Enden, weil jetzt nur die passiven+ancast skills was bringen, die ~15 Stück hätte man auch auf der HF Quest unterbringen können. Die ganzen Funskills bringen so nichts. Kann man da nicht einfach die skiller wieder einbauen. Um eine Variable mehr zu haben.
Und die die alten Juwele dropen genau wie vorher so gut wie gar nicht. mit 5 Leuten ich glaub 3 Tiger-Eye und 1 Topas-Facette . 1 Rainbow. 1 Star Facette.
Wenn man die nicht cuben kann ist das echt Schade das sie sooo selten sind.
Das man sie nicht cuben kann ist absolut richtig ,aber so sind die ja mehr Wert als ein SS das weiß ich wo ich welche bekomme. :-)

ChaosEmpire:
was hab ich gesagt

ich will wissen, ob die skills hoch genug sind, ob sie generell bugfrei laufen
und bei welchem skill dann evtl charges drauf müssen

meckern ja...
liste aufstellen die man abarbeiten kann..nein...

so kenn ich euch :P

suffix:

halt keine 2 felder und kein fcr aber sicher was gutes ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version