AuthorTopic: Items verschwinden / werden gedupt  (Read 2313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline med.HamstarTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 45
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Items verschwinden / werden gedupt
« on: March 17, 2009, 05:37:44 pm »
Hallo,

mir sind jetzt nacheinander zwei sehr unschöne Dinge passiert. Am We hab ich mir zwei 20er cold rbf getradet. Nach dem ich mich aus dem Spiel ausgelogt hatte und mich mit einem anderen char einlogte ( um nach Drinks zu suchen ) und mich danach mit meinem ersten char wieder einlogte waren die 2 facetten aus dem inventar weg. Den Oddy und die 20 Hardis, welche ich selbst abgeworfen hatte, waren wieder in meinem Inventar zurück. Der Facettenspender jedoch hatte auch den Oddy und die Hardis, jedoch keine facetten mehr. Sprich: Facetten weg und wir hatten nun 2 Oddys und 40 Hardis.

Gestern habe ich mit nem anderen Char meine Travi boots gegen 3er übers getauscht und wir haben dann etwa noch so 20 minuten lang gespielt. Als ich mich vorhin wieder einloggte hatte ich auf einmal wieder meine travis an, der andere char jedoch auch die travis -> die übers sind im Nirvana oder sonstwo verschwunden.. In dieser Zeit hatte ich auch Stats verteilt, welche Heute wieder unvergeben waren.

Alles in allem ist da irgendwas extrem schief gelaufen. Ich kann nicht sagen, dass ich in übers schwimme, geschweige denn in 20er cold facetten und das regt mich echt ganz schön auf!!!

Ist euch das schonmal passiert? Wißt ihr ob und wi eman sich dagegen schützen kann?

lg

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Items verschwinden / werden gedupt
« Reply #1 on: March 17, 2009, 06:58:39 pm »
desswegen kommt alle stunde mal die nachricht im bnet das man mal nen blick auf die 8k liste werfen sollte, wenn du das nicht machst dann biste an der sache wohl leider selber schuld.

http://chaosempire.eu/8k.txt

wenn du da bei 8k ankommst dann werden keinerlei spielfortschritte, sei es exp, items, etc mehr gespeichert.
Desswegen mult man rechtzeitig bissl zeug weg damit die datei nicht zu groß wird (d2 wird irgendwie nicht mit größeren dateien als 8kb fertig oder irgendwie in die richtung).

also lösung, bissl überflüssigen dreck wegmulen (vorallem 1x1 zeugs)
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline med.HamstarTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 45
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Items verschwinden / werden gedupt
« Reply #2 on: March 17, 2009, 08:24:22 pm »
Damn it! Shit...ich sollte mal anfangen Julia ernst zu nehmen ^^

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich bin dann mal eben mulen....

lg

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Items verschwinden / werden gedupt
« Reply #3 on: March 17, 2009, 08:34:12 pm »
ichwerd in zukunft wieder anfangen cxharakter die auf der liste sind zu LÖSCHEN!!!

das dupen auf die art nimmt ueberhand


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline med.HamstarTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 45
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Items verschwinden / werden gedupt
« Reply #4 on: March 17, 2009, 08:55:05 pm »
 ich kann jetz nur für mich sprechen und da war es jetzt einfach unwissenheit. hab auch eher verlust eingefahren als gewinn!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
6 Replies
2455 Views
Last post September 30, 2004, 06:11:31 pm
by Mr Bean
4 Replies
1902 Views
Last post October 08, 2004, 02:48:28 pm
by Online_Bratka
6 Replies
2586 Views
Last post January 23, 2006, 07:42:02 am
by Olfmo
6 Replies
2369 Views
Last post December 25, 2011, 06:30:25 am
by Griez
2 Replies
2014 Views
Last post February 18, 2012, 06:39:53 pm
by Drdinu