Computer-Games > Game-Server

CCC: 45 User Accounts dicht...

<< < (2/3) > >>

killah:
lol wer hat bitteschön noch das pw vom anfang drin ?  :wallbash: 

Arkantos:
Tjo dieses Game spielen eben viele die gerade mal in die 6 Klasse gehen, die verstehen das eben nicht -.-

Ich rede nicht von _allen_ aber es sind eben meist die kleineren, die so was vergessen oer eben so nen Scheiss amchen, wie mit anderen Accs spielen

Evangelions:

--- Quote --- Tjo dieses Game spielen eben viele die gerade mal in die 6 Klasse gehen, die verstehen das eben nicht -.-

Ich rede nicht von _allen_ aber es sind eben meist die kleineren, die so was vergessen oer eben so nen Scheiss amchen, wie mit anderen Accs spielen
--- End quote ---
Ich kenn z.b. einen der war schon arbeiten (also großer Junge^^) der war neu und so...und hab ich ihn halt gefragt ob er schon das mit /chpass *neuespw* gemacht hat^^und er sagte nichts drauf..nur am schluss sagte er er glaube mir nicht weil das wömöglich eine VerPoPoung sein kann wie im Bnet mit /dnd ^^

Akena:

--- Quote --- Ich rede nicht von _allen_ aber es sind eben meist die kleineren, die so was vergessen ...
--- End quote ---
Nö :)

Ich habe beruflich mit IT-Sicherheit zu tun und darf gelegentlich mal Brute-Force-Angriffe fahren...zwei Trends in Unternehmen:

* je älter die Nutzer desto simpler die Passwörter
* je höher in der Managementhierarchie desto simpler die Passwörter :D

CU, Akena

generalad:

--- Quote --- * je höher in der Managementhierarchie desto simpler die Passwörter :D
--- End quote ---
Darf ich das bitte meiner Chefin sagen?  :clap: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version