Computer-Games > Softcore
Meds Trades - [N] Oil of Death/Skill 7.70
med.Hamstar:
Hallo,
Offer:
Über Belt: +4/ +4
Über Rüsse: +3/12% , +2/13%
Drinks
Heaven Facette
Char Dolls
Need
Oils of Death
Oils of Skill ( 10 Stck )
Preise laut Preilsliste!
*Acc ist: medHamstar (ohne Punkt dazwischen)
lg medHamstar
Biggy:
Ich hätte nen 5er da, ich suche speziell nen 7er gd oder 3skill 4sox st mit guten stats (hab eine 22aura und low def) ich würde natürlich adden wenn die stats guddi sin ;) einfach ma melden :)
med.Hamstar:
Die einzige gute ST die ich habe, benötige ich selbst. Ansonsten kann ich dir nur oben angegebens anbieten....
Ansonsten würde ich mich mal hinsetzen und versuchen eine gute zu cuben, wenn du noch ein bisschen warten könntest?
lg
Biggy:
--- Quote from: med.Hamstar on February 19, 2009, 07:45:02 pm ---Die einzige gute ST die ich habe, benötige ich selbst. Ansonsten kann ich dir nur oben angegebens anbieten....
Ansonsten würde ich mich mal hinsetzen und versuchen eine gute zu cuben, wenn du noch ein bisschen warten könntest?
lg
--- End quote ---
klar kann ich warten, ich suche ne echt gute, wenn deine gut is und du dich mit ner schlechteren 4 sox 3 skill st abfinden würdest (quasi meine jetzige) währe das auch gut, mir is halt wichtig 3skill 4sox bo skill def defaura und eis rüssi (hmm eigendlich sollte möglichst alles perfect sein *gg*) ich bezahle sehr gut für eine (denk ich ma das man da super ne lösung findet)
med.Hamstar:
meine jetzige:
3 Skills
4 Sox
lvl 22 def
260% ed
14 zu Kampfaufruf
6 zu Schrei
3 zu eisrüsse
27 zu Schattenmantel
...also perfekt ist die leider auch nicht :nike:
ich guck mal, ob mich das glück mit noch ner besseren beschenkt.....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version