Catch me if you can

AuthorTopic: Ladder reset auf Jen???  (Read 3315 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

junge

  • Guest
Ladder reset auf Jen???
« on: November 22, 2004, 05:43:56 pm »
Hab gehört es gäb nen ladder reset nur irgenswie will das keiner weil wir gerade alle unsere chars über lvl 90 bekommen haben wolte wissen ob das stimmt und wenn das stimmt werden gewiss viele gehen....

WhichMasteR

  • Guest
Ladder reset auf Jen???
« Reply #1 on: November 22, 2004, 05:48:07 pm »
wenn du dir die mühe gemacht hättest auf jenworld.de zu schauen, wärst du über folgenden thread gestolpert oO

Quote
>>Hi,
>>Es geht das gerücht rum dass es bald eine neue version kommt, ist es wahr?
>>kann man es irgendwo nachlesen? und stimmt es dass die chars gelöscht
>>werden inkl. items?   

also... wenn irgendeinmal eine neue version raus kommt, und diese version einen ladder reset hervortut, werden die alten chars für's SP (open b.net) konvertiert und dann euch zum download angeboten...
ABER: ob und wann überhaupt... das kann ich euch noch nicht sagen, denn ich installier nur einen (nahezu) stabilen und released'en mod...
ihr bekommt dann auch noch eine info!
also keine panik.

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
Ladder reset auf Jen???
« Reply #2 on: November 23, 2004, 12:06:20 pm »
Quote
...wenn das stimmt werden gewiss viele gehen....
Reisende soll man nicht aufhalten..... :rolleyes:
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Ladder reset auf Jen???
« Reply #3 on: November 23, 2004, 01:17:31 pm »
Es gibt keine neue Version für Jen..ich hab ja nicht mal die 7.50 für CCC fertig...

Sobald die rund läuft, wird an 775 angefangen..diese kommt dann nach dem sie auf dem unstable sauber läuft, zu JEN...

Bis dahin...was definitiv NICHT dieses Jahr sein wird, gibt es aus meienr Sicht keinen Grund für nen Reset, es sei denn die Ladder ist randvoll mit 9x Char und die ersten 100er sind da...

Aber davon..seid Ihr weit weg :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Jen

  • Jen
  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ladder reset auf Jen???
« Reply #4 on: November 23, 2004, 02:18:08 pm »
Quote
Sobald die rund läuft, wird an 775 angefangen..diese kommt dann nach dem sie auf dem unstable sauber läuft, zu JEN...
*nickt*
:close:
« Last Edit: November 23, 2004, 02:18:19 pm by Jen »
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Ladder reset auf Jen???
« Reply #5 on: November 23, 2004, 03:17:16 pm »
Quote
Bis dahin...was definitiv NICHT dieses Jahr sein wird, gibt es aus meienr Sicht keinen Grund für nen Reset, es sei denn die Ladder ist randvoll mit 9x Char und die ersten 100er sind da...

Aber davon..seid Ihr weit weg :)
die ladder wird fleißig gestürmt ;)
also alleine 3 sorcs sina ufm besten weg^^ *g*
(eisträne, dragon und anal-ritter z.b., aber ich werd vllt auch die 99-100 anstreben)
naja, außerdem...wenn ein ladder reset wäre gäbs ja vielzuviele nonladder chars die keiner mehr spielen würde und dann fangen alle wieder ladder an, das würde traffic ohne ende bedeuten blabla..
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Esthy und Sandy

  • Guest
Ladder reset auf Jen???
« Reply #6 on: November 23, 2004, 04:22:47 pm »
jo, ich finds auche rstma gut, dass es so bald keinen reset geben wird, dann kann ich ja noch meine ganzen chars lvln ohne Zeitdruck^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
3668 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon
10 Replies
4006 Views
Last post October 09, 2019, 09:12:59 am
by dosenbier
Ladder Reset

Started by Hoerby « 1 2  All » Game-Server

17 Replies
14935 Views
Last post May 18, 2020, 06:04:48 pm
by Arkantos
2 Replies
931 Views
Last post July 30, 2021, 12:36:33 pm
by ChaosEmpire
1 Replies
618 Views
Last post January 08, 2023, 11:51:14 am
by Ruckelricky