Computer-Games > German Support

7.70 Bug Thread

<< < (4/5) > >>

hcc_wrathII:
hiho 
mir ist auch etwas aufgefallen udn zwar wenn ich beim gambeln mit dem mauszeiger ueber den assamantel fahre steht da bei mir "nur druide" und nicht "nur assasine"
weiß nich inwiefern das hier dazu passt und auch nich ob das bei allen so ist
mfg
hcc_wrath

Ramierez:
Hirad hat etwas über probleme mit der Wandelform erwähnt. Anscheinend fliegen manche leute raus wenn mehrere Wandelformen sich in einer ebene rumtreiben.

was den assamantel angeht is doch gut wenn der für dudu is, sieht der endlich mal besser aus^^

DrowElf:
Das mit der Anzeige beim Assassinenmantel ist ein schon länger bekannter Fehler, der aber nur in der nicht identifizierten Form dieser Mäntel beim Händler auftaucht. Nutzen kann ihn trotzdem nur die Assassine. ;)

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist es nicht klar, warum dies dort so angezeigt wird. Daher bisher keine Lösung vorhanden - aber auch nicht weiter dramatisch.

ChaosEmpire:
k;nnen das einige mal geyielt testen mit der wandelform_

Griez:

--- Quote from: ChaosEnergy on January 14, 2009, 08:12:11 am ---k;nnen das einige mal geyielt testen mit der wandelform_

--- End quote ---
Hi Joe, wieder mal CE gezockt und die Tastatur verstellt? ;D

Leider war Microsoft so beschränkt und hat Shift+Alt als Hotkey zum Umschalten gewählt... :) Kann man in den Regions- und Sprachoptionen aber abschalten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version