Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire 7.51b is back

<< < (5/8) > >>

MC_JayBe:
Naja, du musst es so sehen.. Je mehr Spieler, desto mehr potenzielle Spender.. desto länger könnte man das Projekt Chaos Empire am laufen halten.
Was auch sicher in deinem Interesse ist..

Es würde sicher auch mehr Spender geben, wenn mehr Support da wäre, welcher hier teilweise sehr mangelt.

Ausserdem sollte die Stimmung auch mal langsam umschlagen von
"Mal sehen, wie lange das hier noch läuft" zu "Packen wirs an und suchen neue User, um Chaos Empire am laufen zu halten!" ;)

So sehe ich das.

MFG

Roy

€: Ja, wir sind froh, dass es in 7.51 alles noch sehr übersichtlich ist und es wäre schön, wenn es so bleiben würde ;)

ChaosEmpire:
lol
roy, wir hatten mehr als 200 aktive user gleiochzeitig, uind es war nix mit spenden
und mir ist es egal, ob die server laufen ioder nicht

was den support angeht widersprech ich dir allerdings mehr als alles

das gesamte team ackert hier laufend
dafuer solltest du dich mal dringend entschuldigen

http://chaosempire.eu/d2items_751/

MC_JayBe:
Na wenn dir dieses Projekt egal ist, kann auch keiner mehr helfen...

Ich sagte auch teilweise... Ich kann doch zumindest erwarten, dass man auf meine PM's antwortet, oder nicht?

Für die Itemliste danke ich ScoobyD sehr, natürlich!

Wie ein Freund schon sagte... Wenn einem etwas egal ist, steckt auch keine Liebe mehr in der Sache.

ChaosEmpire:
weisst, nach mehr als 5 jahren immer den gleichen stories, legt man sich eine sehr dicke haut zuu
und ja, es ist egal

support hat die version wohl mehr bekommen, als die 769 in den letzten wochen gesehen hat

und sorry, ich hab deine letzte pm beantwortet
und in der regel antwqorte ich auf keine pms mehr

MC_JayBe:
Du hast dich in den letzten 5 Jahren auch nicht groß verändert :P

Aber lassen wir den Mist jetzt.

Irgendwie ging es immer weiter mit CE ^^

Also ich wäre für etwas Werbung. Gibs denn da noch irgendwie Kontakte zu Leuten von Indiablo?
Könnte man das Forum evtl neu aufbauen/publik machen? Vielleicht finden sich ja auch welche, die Server bereit stellen etc. p.p.

MFG

Roy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version