Computer-Games > Game-Server

Was haltet ihr von 7.51 ?

(1/3) > >>

MC_JayBe:
Hallo Leute!

Nachdem nun Chaos Empire 7.16 wieder mehr oder weniger erfolgreich online ging,
kam nun die Überlegung noch eine bzw. mehrere Versionen von Chaos Empire online verfügbar zu machen.

Einer der beliebtesten Versionen (nach Ingame absprache mit mehreren Usern) war wohl auch die 7.51
Es ist halt Geschmackssache, welche Version man besser findet, daher sollte den Usern Vielfalt geboten sein.

Vielleicht gibt es hier noch ein paar "Alte Hasen", die gerne mal wieder in alte Zeiten schwelgen wollen... ^^ (wie ich *g*)

Sagt mir eure Meinung dazu! Server bzw. entstehende Kosten werden natürlich unsererseits getragen, das sollte nicht das Problem sein.

Freue mich auf euer Feedback!

MFG

Roy

chillar:
Ich kam durch 716 hier her zurück und 716 macht mir auch noch Spass, aber ich wäre nicht abgeneigt auch andere ältere Versionen zu testen da mir perösnlich die neue Cain Quest usw nicht gefällt und soviel ich weiss hat 751 viele änderungen wie das DG und neue Sets + Unis aber hat noch den alten charme, den ich in den neueren Versionen vermisse. Lange Rede kurzer Sinn ich würd sofort auf einen 751 Realm anfangen wenn es einen geben sollt. :)

MfG Chillar

Wingly:
Hi.

Ich hab wie Chiller wegen 7.16 hier nochmal angefangen nur leider fehlt es dort an spieler... Die version an sich ist gut nur könnte es etwas umfangreicher sein. Cain quest war damals was mich mehr oder weniger von CE vertrieben hat deswegen bin ich voll und ganz für 7.51. Weckt für mich die anfangszeiten von CE. :)

mfg Wingly

ChaosEmpire:
mit mehr versionen werden es siche rnicht mehr spieler in dne einzelnen realms..man verteilt sich so imme rmehr..am ende geht alles den bach runter..weil ueberal nur noch ne handvoll leute spielt..

MC_JayBe:
Naja, wie bei 7.16 zu sehen war, kamen auch "alte" User wieder.
So kannst du es also nicht betrachten. Es gibt schon einige, die CE nicht mehr spielen, weil die aktuelle Version teils zuviele Veränderungen enthält.
Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Ausserdem kam die Idee von dir :P
Und so schlecht ist die nicht.. Man kann es doch einfach mal testen.

MFG

€: Man könnte auch 7.51 anstelle von 7.16 laufen lassen, da Alle dort mit 7.51 genauso bzw. mehr zufrieden wären.
Somit müsste man CCC nicht zu sehr splitten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version