Computer-Games > Softcore

7.16 Trade Liste

(1/2) > >>

xmike89x:
Hi Leute ich wusste jetzt nciht wohin damit aber ich poste es einfach hier wie manche mit bekommen haben ist die alte version 7.16 wieder da und gibt schon einen server dafür ich wörde michf reuen wen mehr leute dazu kommen wörden^^ bis jetzt sind gerade mal  Hihaku Joe und ich am zocken

das man vll auch bald eine tarde sektion und guids erstellen kann :)

mfg Mike  bzw  xInxThexEndx

ChaosEmpire:
hihaku saghte, das er massig lewute hat, die spielen wollen, also bitte nicht die 769er abwerben:P

xmike89x:
tuhe ich ja nicht wollte nur die luete einen anreiz geben die das alte 7.16 mal gezockt haben und denne nur bescheit sagen

PS: sollte kein abwerben sein falls es so scheint tuts mir erlich sorrrrrryy

:wece:

Goliath:
jaja mike wollts mich nur zu 7.16 haben wa?^^

Darkwave:
Hallo,

ich habe mal ne frage, ich habe vor ein paar Tagen mal wieder angefangen zu zoggen (nach einer Erinnerungsmail ;) ). erst auf 7.69 wo schon echt nicht viel los war (also in poc auf jeden fall mal nicht. lr und csg ging so) jetzt auf 7.16 wo ich auf poc gar kein Spiel finde.. und alleine zoggen macht mal nicht so viel spaß.. Also meine Frage: wo ist die chance höher mal auf mitstreiter zu treffen??

Grüße
Darkwave

P.S. Falls ich deinen Thread zugespammt habe tut es mir leid, wusste nur nicht genau wohin damit...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version