Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire 7.16 is back

<< < (14/16) > >>

ScoobyD:
äh für was CD rein geht schneller :P
Posted on: 2008-11-14, 14:28:01und nö hab eh keine Zeit da ich bis zum 24.12 was fertig haben will aber nicht dran glaube das es fertig wird

Hihaku.:

--- Quote from: ScoobyD on November 14, 2008, 02:28:27 pm ---äh für was CD rein geht schneller :P
Posted on: 2008-11-14, 14:28:01und nö hab eh keine Zeit da ich bis zum 24.12 was fertig haben will aber nicht dran glaube das es fertig wird

--- End quote ---

dachte du hast keine cds mehr ^_^

was den :) ?

ScoobyD:
uninteresant

xmike89x:
hi leute wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann hab folgendes problem:

also ich habe dia neu installt  fix_pack 1.10 drauf gemacht dan 716a activator gestartet funtzt alles super kann mich auch ein loggen nur sobald ich ein game erstelle bekommt ein erro names " Cannot Load..D2Client.dll error 998" habe jetzt schon 3 ma neu installt fix pack neu runter geladen und 716a habe aber immer noch das selbe problem hatte das in jahren 8 d2 spielzeit noch nie gehabt und das problem ist mir föllig neu wörde mich freuen wen mir einer weiter helfen kann

mfg Mike
Posted on: November 16, 2008, 08:23:01
--- Quote from: xmike89x on November 16, 2008, 08:23:01 pm ---hi leute wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann hab folgendes problem:

also ich habe dia neu installt  fix_pack 1.10 drauf gemacht dan 716a activator gestartet funtzt alles super kann mich auch ein loggen nur sobald ich ein game erstelle bekommt ein erro names " Cannot Load..D2Client.dll error 998" habe jetzt schon 3 ma neu installt fix pack neu runter geladen und 716a habe aber immer noch das selbe problem hatte das in jahren 8 d2 spielzeit noch nie gehabt und das problem ist mir föllig neu wörde mich freuen wen mir einer weiter helfen kann

mfg Mike

--- End quote ---

ok geht alles wieder danke trozdem :)

Schnarchnase:
Huhu,
sicher, dass du auch als Realm CE Old ausgewählt hast?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version