Computer-Games > German Support
wps werden nicht "markiert"
borgadmin:
Hi all,
mit der SuFu hab ich nix gefunden, deswegen ma die Frage...
hab schon xmal Fds/dunkelwald usw. WPs abgelaufen, egal wie oft ich draufgeh, ich kann auf diese WP nicht "springen". viel weiter bin ich noch nicht, k.a. obs ab dunkelwald+ geht ;)
SIe werden bei mir einfach nicht markiert, so ob ich nie drauf gewesen wäre :/
weiss wer nen Rat?
achja... auf ccc
thx
WitchHunter:
feld der steine und dunkelwald sind one-way-wps, die gehen nur ins lager weil sie durch andere ersetzt wurden
schau doch mal auf dem wp im lager der jägerinnen nach ob du da in der liste feld der steine und dunkelwald finden kannst ;)
borgadmin:
--- Quote --- schau doch mal auf dem wp im lager der jägerinnen nach ob du da in der liste feld der steine und dunkelwald finden kannst ;)
--- End quote ---
jepp kann ich! aber durch kann ich nich^^
[!--aimg--][img]http://www.borg-nexus.com/grafiken/jpg/d2/wps_ce.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='323' height='202' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ganymed:
spiel mal weiter und probier die nächsten
Olfmo:
wennn du auf ccc spielst dann DARFST du die wps gar nimmer in der liste haben... hast du 7.49e+ drauf?
wenn ja dann isses wohl net richtig installiert, weil in e+ gibts diese wps nimmer in der liste man kann nur noch von aussen in die stadt dadurch wie schon gesagt wurde...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version