Computer-Games > German Support

Betreffend cgs

<< < (2/3) > >>

Phoenix:
Der Schwierigkeitsgrad ist so gewollt. "Lets Rock" soll Hölle aus LoD entsprechen und "Come get some" ist der ultimative Schwierigkeitsgrad. Bis Ende LR sollten alle Charbuilds spielbar sein und dort kann man ja auch Level 90+ erreichen und ist nicht auf Übers angewiesen. Weiterhin gibt es in jeder Charklasse mindestens einen Build der durch CGS wie das heiße Messer durch die Butter geht ;)
Necro: Giftnova + x
Barb: Bogen
Druide: Hurrican + x
Sorc: Kettenblitz + Frostsphäre
Ama: Java oder Bogen
Assa: Armbrust + Blitzfallen, Wirbelwind + Blitzfallen
Pala: Himmelsfaust, Heiliges Feuer + Heiliger Blitz (+ Wandelform)

micha251274:
Huhu!
manche sachen kann ich nicht nachvollziehen.....du schreibst das cgs für einige nicht machbar ist ohne entsprechendes equip(über´s).....am anfang der ladder hat niemand welche
Bu-Sorc....ich verweise mal auf jola.....der imp-gurt ist ein plichtitem bei dieser soso ;)

hmmm ich spreche jetzt nur für mich und hc.....man bekommt alle klassen nach cgs, auch ohne über´s(mit spielt sich´s natürlich schöner :))
ich bin mir sicher das du in der guidesektion jede menge builds findest......und ausserdem bist du ja bis a5 gekommen, da sollte das dg auch machbar sein(wie schnell man mit dem dg durch ist kommt natürlich immer auf den char an....die einen schneller die anderen noch schneller ;D (ich hatte mal nen nec der hat 8 stunden gebraucht)
ansonsten haben sich natürlich einige sachen bis 7.69 geändert, so das nicht immer die über´s die beste lösung ist

viel erfolg und spass trotzdem

gruß micha

P.s. ich habe mal einem "neuen" erzählt das es in ce kein im mehr gibt...darauf lachte er und meinte das das viel zu leicht wäre....2 wochen später macht er nen thema auf um zu sagen das cgs zu schwer ist.../ 0815 wäre für mich wenn ich meine skillpunkte in einen baum investiere und dann einfach den dg in cgs runterlatsch in einer stunde ;)...ohne mir um mein eqip oder noch ne schadensart gedanken zu machen

testeins:
Grüß dich Phoenix, lang is her ;)

ah, das erklärt so manches.

Stimmt, lr macht echt noch laune, aber cgs is mir einfach zu hart geworden.
War mir nicht sicher ob das gewollt war oder ob es einfach übersehen wurde. Nun denn, jetzt weiss ichs ja.

Aber fein das ich des jetz weiss, ich verschwende nur ungern meine Zeit ;)

@ micha; auch dich schon ein zeital nicht mehr "gesehen" huhu retour ;)

jep, no offend ofc, aber wie gesagt, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, und die hat ergeben, das ich mir in cgs die Zähne ausbeiss.
Und wie gesagt, es geht mir ja nicht um den Killspeed.

Zwecks 0815 meinte ich eher einen Spieler der, ce. betreffend noch relativ unerfahren ist, und einfach mal ohne gröbere Hintergedanken drau los spielt. Solche Leute haben auch keine 8 Stunden Zeit für ein Dungeon, selbst ich als Student pack das Zeitlich einfach nicht.

Und dungeon, wie gesagt, ich hätte es versucht, und bin gnadenlos gescheitert, zu weit mit einem mehr oder minder kompletten Anfänger noch viel mehr als alleine.

Das am Anfang keiner übers hat, das war mir nicht bewusst ... *räusper, wink verstanden? ja? gut. , aber da hast dann meistens auch noch die ladder stürmer in deren Schatten du mitlaufen/kämpfen kannst. (inkl. chance auf volle partys)

Beispiel x: Du hast Tagsüber keine Zeit weil Uni/arbeit, nachts nur n paar studen wenn überhaupt, da sind aber dann leider fast keine Leute mehr da mit denen du zusammen ein dungeon machen kannst.
Der Schwierigkeitsgrad in cgs würde glaub ich sehr gut passen wenn es oft volle Partys geben würde, aber Stand der Dinge ist halt nun mal leider, das so gut wie keine mehr zustande kommen.

Und das alle Klassen nach cgs kommen, ja, das glaub ich. lr geht ja auch noch. Aber dann... ohne items, die du in hell findest, packst du hell nicht, ausser event. mit den von dir gelisteten char builds.

Der Thread hier soll kein Trouble-thread sein, ich bin eine einzel person, folglich haben meine äußerungen ein sehr leichtes Gewicht.

Es ging hier primär um einen Erfahrungsbericht meinerseits betreffend cgs sowie ein paar fragen diesbezüglich.

micha251274:

Huhu nochmal! :D

hier troublet doch niemand mehr.
ich glaube zu wissen was du meinst....den 8 stunden dg run mit dem nec konnte ich nur alle 4 wochen an meinem freien tag nach der nachtschicht machen....und da sagt meine frau ich verbringe zu viel zeit mit ce. :sign10:
mit der bu sorc hast du dir natürlich nen char rausgesucht der auf gaaaanz viele +all skills angewiesen ist.man hat mal gesagt je mehr desto besser ;D
probier doch einfach eine von den sachen die andre` aufgeschrieben hat......die sind gerade ziemlich angesagt. ;D

prinzipiell denke ich das jede meinung zählt und alle irgendwie gleich schwer sind. :wece:

ich hoffe jedenfalls das du trotzdem mit ce noch spass hast

Gruß micha

testeins:
hm dank posts wie von dir schon ;)  :wece:

ja ich war sicher auch verärgert, hatte sehr schöne Zeiten und Erinnerungen an epische bu dg. rushes, zu sehen wie der einst so strahlende char so derb in die knie geht, enttäuscht, vor allem wenn die zeit berenzt ist. Das war sicher weniger objektiv, das geb ich zu.

zwecks der Nachtschicht; genau da ist es, man(n) würde ja gern, es zuminderst versuchen, aber der Tag hat halt nur 24 Stunden :( , dazu kommt bei mir auch wie bei dir der weibliche part hinzu der zurecht auch was von den 24h abhaben will .. ;)

lg

chris

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version