Computer-Games > German Support

Travincal Set bug ?

(1/2) > >>

B1tchesfromhell:
Sers Leute,
hab ein problem mit dem travi set, wenn ich es komplet anziehe zeigt es nichts an, und dann stürzt der CE mod ab, back to desk.
habe das travi set mit Oil of skill runter geschraubt, damit ich es mit grund-stärke + Ani tragen kann.
Aber das Game beendet sich und ich lande auf dem desktop, dann muss ich das Game neu starten.
Kennt jemand das prob. ?
Hat wer ne lösung.... ?
danke schon mal.

DrowElf:
Das liegt an den zuvielen Eigenschaften des Gegenstandes.

Du kannst probieren das Spiel auf englisch zu spielen (dazu einfach -direct an deine Startverknüpfung von Diablo 2 anfügen) und ansonsten solltest du vermeiden über diesen Gegenstand zu kommen, damit du spielen kannst.

Wenn du mehrere Set Gegenstände dieses Sets anhast, kannst du auch die anderen vorher ablegen und dann hoffen das die D2 interne Grenze der Anzeigemöglichkeiten nicht überschritten wird.

Eine andere Lösung gibt es für dieses Problem leider nicht.

ScoobyD:
geben schon nur zufrieden währe da keiner mit

B1tchesfromhell:
so danke für die antworten , habe es mal auf english probiert aber auch da crashed das game.
also kann man das complette Travi set gar nicht usen. schade wollte einfach mal was testen.

dann muss ich halt mit bartucs set , dann später mit schadow und so weiter zoggen.
Posted on: Oktober 16, 2008, 11:18:33 amhab noch mal rum getestet und es ist die waffe vom travi set, kann man das nicht um schreiben, so das das set complett ist ohne waffe ?

ZenPdH:
Klar kannst du damit spielen. Es hat alle eigenschaften, die es haben sollte.

Das einzige problem is, dass du mit der (leeren!) maus nicht über items (meistens die waffe) des sets fahren darfst.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version