AuthorTopic: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)  (Read 4894 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline heilsarmeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« on: October 07, 2008, 06:03:57 am »
huhu,

ich zock mir gerade eine kleine blitzer/fO sorce hoch. macht spass und geht auch flüssig, ausser:

akt-endgegner. bin gerade mit lvl 58 in a1 nightmare, und ich bekomm andariel im leben nicht weg. mein söldner (prayer aus a2) hat natürlich "prevent monster heal", beisst allerdings schnell ins gras. und da ich halt nur caste, kann ich kein "prevent monster heal" an den mob anbringen (wirkt doch nur bei physischem schaden, oder? wenn nicht, isses naturlich quark. edit: nochmal probiert, keine chance >< )

was kann ich da tun?
« Last Edit: October 10, 2008, 12:53:21 am by heilsarmee »

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #1 on: October 07, 2008, 12:17:12 pm »
Das du mit solch einem char probleme hast, wundert mich schon...

Man kann natürlich erstma am equipment ansetzen.
Wenn der merc so schnell stirbt, könnte man versuchen ihn stabiler (für diesen kampf) zu bekommen: Giftres, giftlänge reduziert, leben, cb (vernichtender schlag)!!!
Weiter solltest du ihn mit statik und dem orb unterstützen.

Da du lvl58 bist solltest du eigentlich keine probleme mehr haben.

Wenn du willst kannst du ja auch dein (+merc) equipment posten, dann können wir dir falls notwendig konkretere tips geben.


PS: Vermutlich wird es dann erstmal im gamblen enden um neue ausrüstung zu bekommen...
PPS: Im bnet kannste dir natürlich auch jederzeit hilfe holen und dir bei andy helfen lassen ;)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline heilsarmeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #2 on: October 07, 2008, 06:46:50 pm »
der sölli trägt bartuc set, bisher ungesockelt, da kommen ab lvl 63 ber runen rein. waffe ist die ogeraxt mit 33% cb, vorher hatte der auch noch die cb rüstung. mit cl mach ich 3-14k damage, und fo liegt bei knapp 1k. ich trag noch kein "-blitzresi beim gegner" zeugs, sondern eher so klassisches lod-zeugs und natürlich "blut" in gürtel, waffe und helm. die restlichen gegner fallen um wie die fliegen.

wenn der söldner nicht dabei ist, schaff ichs noch net amal, dem selbstheal von andariel entgegenzuwirken. die ist nach meinem static fields sehr schnell auf 25%, aber nach ner minute trotz konstantem dauerfeuer meinerseits per fo (zum verlamgsamen), cl und teleporterei auf 100%. und das schon auf lets rock! wie soll das dann erst auf cgs sein.

naja ich level erstmal mit monastery runs auf 63 und mach den sölli voll mit "ber" runen, der hat bisher nur damagereduce auf ring und gürtel. da geht sicher noch was. aber wenn das so weitergeht, seh ich schwarz im soloplay auf cgs... da werd ich ja schon mit den minibossen das problem haben ><

danke im voraus für weitere anregungen... ich würde die gern weiterspielen, die blitzerei macht echt fun!
Posted on: October 07, 2008, 04:51:58 pm
hmm ok mit ber runen und 75% damagereduce geht andariel. damit ist die sorce offiziell der einzige char, der solo keine bosse ab lr legen kann? oO

Offline JOLA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 158
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: JOLA
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #3 on: October 07, 2008, 08:34:31 pm »
hiho,

meld mich auch ma kurz zu wort, da ich im mom auch ne cL FO Soso zogg.
Hab e mit der kaum Probleme muss ich sagen. Geht zwar noch nich ganz so zuegig wie ichs gern haett aber das liegt an meiner faulheit den stuff zu mulen. Also zu meinem equip z.B. ich trage auch full bartuc set. nice resis und +skills. schmuck sind 2er skill ringe getempered. schuler amu mit dia drin. dadurch hab ich volle resi. (blut belt habsch vergessen). also kein uber maesigges zeug. Allerdings je 5 skiller im inv ( light/cold) nen 5er anni noch. komm auf 1,5k orb mein ich. und 18k cl dmG. habe bis jetzt auch NUR die syns geskillt, sowie die beherrschungen! das reicht bei mir. wo liegen bei dir die Skillpunkte verteilt, wenn man fragen darf? wie gesagt, auch die ice mastery sollt man nich vernachlaessigen. der fo macht den dmg bei endis aus, nich der blitz dmg (zumindest ist das bei mir so). Ach eq maessig noch, hab nen 5er hoto und sigons schild. Post mal deine skillverteillung etc.... dann kann dir mit sicherheit jemand helfen. Zur Beruhigung wie gesagt nur, mit ner Caster soso kann man scho ne menge machen =)

MfG René
Das sind keine Rechtschreibfehler, so etwas nennt man "Special effects"

Offline heilsarmeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #4 on: October 07, 2008, 10:08:13 pm »
entspricht so in etwa dem, was ich hab. dank eneschild hab ich nur 75% resis gemaxt atm (der söldner trägt das bartuc, DER muss auf jeden fall den bossfight überleben, siehe oben). damage sieht fast genauso aus, punkte hab ich teils in synergien, teils in die hauptskills gepackt. annis etc hab ich nicht, ist halt singleplayer ><. daher sind leichte abstriche zu machen, ich hab so 16k lr und 1300 fo.

ich wurstel mich mal weiter durch lr und nerv euch dann wieder in cgs XD

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #5 on: October 07, 2008, 11:40:15 pm »
Mit Widerstandsschwund von der Puppenkiste sollte doch Andariel auch locker ohne Söldner gehen?

Offline heilsarmeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #6 on: October 09, 2008, 08:45:51 am »
leider noch net drauf =(
Posted on: October 08, 2008, 01:10:22 am
edit: ein bissel pimpen mit farnhams und dem imperial set gurt hat die problematik im wesentlichen erledigt. zudem trägt der sölli nu neben dem bartuc set das diven set und das überzeugungs-auren rw in einem schicken polearm-getemperten rohling. ich steh kurz vor andariel in cgs... baal etc auf lr ist ein schlechter scherz, der geht so schnell um, dasses quietscht.

was mich immer in den guides wundert, ist das mit den fertigkeitslevel 100. wenn ich das mal (pi mal daumen) überschlage, komme ich trotz kampfaufruf etc (auf rw) im leben nicht auf skill 100, sondern maximal 70. wie macht ihr das? (beispiel im http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=15753.0 guide für cl/fo sorce guide)

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #7 on: October 09, 2008, 10:09:59 am »
Götterdämmerung mit 3 Heavenfacetten +10
Schild mit Cain CGS-Belohnungen und RW bis +16! (+3 nochmal zu Einzelskills)
Anni +5
Queenscall +1
Life&Death +1
Teddy +1
5x SS+3 +15
Überschmuck +15
Übergloves + Boots +10
+Skiller, Waffe, Rüstung, Gurt

Temporäre Skillboni:
Kampfaufruf vom Barb +6
Skillschrein +2
Black Tower Key +10

Edit:
Die Puppenkiste habe ich vergessen, sollte auch nochmal 5 Skills bringen :)
« Last Edit: October 09, 2008, 09:50:43 pm by Phoenix »

Offline heilsarmeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #8 on: October 09, 2008, 11:08:58 am »
danke fürs auflisten, so klingt das doch schon viel wahrscheinlicher XD

ich habe bisher mit keinem char die dungeons solo gepackt (ich zock halt nur sp). ich denke mal, das das solo gehen sollte mit dem richtigen equip. allein was hier schon bei meinen ersten ausflügen mit der sorce in cgs gedroppt ist, macht ja schon laune... mit meiner amazone war das immer zu stressig mit den ganzen pi und ele-immunen... mit der sorce hier seh ich richtig potential.

vielen dank für eure tips. was ich immer unterschätzt habe: ias und fr beim sölli. wenn man den mal ein bisschen da pimpt, ist das echt ein kleiner speedkiller. und ein grosses dankeschön nochmal an den guide-ersteller!

Offline Profho

  • Active Member
  • *
  • Posts: 157
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #9 on: October 09, 2008, 09:20:17 pm »
und ein grosses dankeschön nochmal an den guide-ersteller!

danke, gerne  :)

Da Du geschrieben hattest, dass Du fast nur Chars machst, die physischen Schaden machen...
seit der jüngsten Version funktioniert Eifer in Wandelform.
Damit lohnt es sich wohl, eine "Beast"-rw Waffe zu basteln und über die Werbär Wandelform
mit mehr Leben drauf los zu eifern. 2 verzauberbare Bären bekommt man ebenalls geschenkt.
Vielleicht findest Du ja Gefallen daran?  ;)





Offline heilsarmeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #10 on: October 09, 2008, 10:17:34 pm »
hehe jau... ich muss erstmal mit meinem ersten char auch durch cgs komplett kommen... das ging noch net amal mit meiner ama bisher (die kleine steckt in a2). die sorce kloppt sich problemlos durch alles... auch wenn ich alles an farnhams verbraten musste, damit mein sölli per verzaubern auch noch die blitz, frost und physisch immunen karpottbekommt.

ich denke mal, dass ich auch den überdia platt bekomm, wenn er nicht (wie grade) blitzimmun ist. oder isser das immer?

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: monster heal bei castern = krieg sie nicht tot
« Reply #11 on: October 10, 2008, 12:17:17 am »
Der hat Zufallsimmunitäten, die wechseln sogar wenn du dich ein Stück von ihm entfernst oder in die Stadt gehst ;)

Offline heilsarmeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #12 on: October 10, 2008, 12:59:08 am »
hmm bevor ich jetzt nen neuen fred aufmach... kann es sein, dass die questitems in den verschiedenen akten nicht mehr zu 100% droppen in cgs? ich bin jetzt zum 3ten mal in die far oasis, hab da alles gecleart und alles abgesucht (inklusive kleinen trinkorgien, wenn zuviele items auf dem schirm waren... ums halt freizuräumen). kan leider nicht sagen, ob beetleburst (der das "with" (glaub ich XD) droppt) dabei war, waren halt einfach zuviele monster. 3mal hin, nix gedroppt. ich hab schon den stab und die questitems von lazarus und das aus dem anderen grab da ("cube" und "me"). auf den anderen schwierigkeitsgraden warens halt immer 100% drops, und die jeweiligen questmobs waren auch immer da.

hat jemand da ne idee? dank im voraus, ist sehr nervig... will endlich weiterkommen =(
Posted on: October 10, 2008, 12:52:06 am
edit: *staun* eingeloggt, in die far oasis, direkt zu beetleburst gekommen, und da ist der drop. trotzdem bleibt die frage, warum das bei den anderen 3 mal nicht geklappt hat oO

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #13 on: October 11, 2008, 12:06:52 am »
Vielleicht hast du nicht 'Bitte' gesagt? ;D
Look, I'm just a cow. OK?

Offline heilsarmeeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #14 on: October 15, 2008, 10:48:26 am »
danke, gerne  :)

Da Du geschrieben hattest, dass Du fast nur Chars machst, die physischen Schaden machen...
seit der jüngsten Version funktioniert Eifer in Wandelform.
Damit lohnt es sich wohl, eine "Beast"-rw Waffe zu basteln und über die Werbär Wandelform
mit mehr Leben drauf los zu eifern. 2 verzauberbare Bären bekommt man ebenalls geschenkt.
Vielleicht findest Du ja Gefallen daran?  ;)


jau, ich bastel gerade an einem "kinderschreck"-pala. ist in a2 lr und macht spass... vor allem, weil man sich nicht um all das kleine wegrennende kroppzeugs einzeln kümmern muss. mittlerweile bin ich auch so fit in der CE-"Itemologie", dass ich mal einzelne sachen ausprobieren kann (bspw. das gebetsaura-runenwort in einem flegel, um den lifedrain vom cc-set entgegenzuwirken... so bleibt mir noch die option, den a5-conviction-barb als sölli zu nehmen etc)

schon seltsam, wie ein so altes game mit diesem fantastischen mod immer noch laune macht wie am ersten tag. überhaupt die alten games... schätze wie deus ex, system shock 2 etc gibts heute einfach nimmer, alle entwickeln nur noch für stupide consoleros. ausnahme: stalker. das is mal grandios =)


Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #15 on: October 15, 2008, 09:48:15 pm »
Quote
ich bastel gerade an einem "kinderschreck"-pala
Funktioniert auch mit einer sorc. Im angriff is sie flächenmäßig natürlich schwächer, dafür kann man sie mit energieschild noch (als wenn das nötig wäre) sicherer machen.
2 mal dream + hs waffe, verzaubern dazu und man hat 2 elemente + ein wenig phys.

Quote
bspw. das gebetsaura-runenwort in einem flegel, um den lifedrain vom cc-set entgegenzuwirken... so bleibt mir noch die option, den a5-conviction-barb als sölli zu nehmen
Kannst auch einen gebetsheini nehmen und dem ne conv waffe in die hand drücken. Dann wirkst du nich nur entgegen, sondern solltest dich auch wieder (in annehmbarem tempo) heilen. Allerdings is der (a2) merc etwas schwächer, was den physischen schaden angeht und was noch hinzukommt, leider langsamer zu fuß und im angriff.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #16 on: October 15, 2008, 10:24:18 pm »
ich mag meinen a2 merc^^
allerdings brint ne conv waffe nur ich glaub -36% gegneresi, das is ja mal nur peinlich, dann lieber gleich nen barbaren mit conv aura und 1-2 gebets items
rüssi und helm oder so
verliere bei nec mit cc set und 1 gebets item auf merc nur minimal noch leben, das kann man schon vernachlässigen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #17 on: October 16, 2008, 11:33:43 am »
Je nach +skills, kann der 5er sogar schlechter sein, als die waffe (Irgendwie wurde das mal getestet und da kam raus, dass der ein sehr niedriges baselvl hat).
Peinlich vllt, unnütz niemals.

Und der unterscheid is schon recht groß, zwischen grade so geheilt werden und trotzdem noch einiges hundert leben zu bekommen ;)

Wodurch ich keinen der beiden schlecht machen will, beide haben ihre vorteile. Man hat halt die qual der wahl :)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #18 on: October 16, 2008, 06:52:02 pm »
naja paar hundert leben dürfte aber bissl übertrieben sein oder? mein pala hat bei lvl 55-60 gebet ja nur 300 leben alle 2 sec, wird die merc gebetaura echt so hoch?

und dann wird ja noch das cc set abgezogen.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #19 on: October 17, 2008, 04:29:59 pm »
Sofern der heini keine änderung erfahren hat, heilt er stärker als der pala.
Durch reinigung und meditation lässt sich das ganze ja noch verdoppelt/-dreifachen.

Mit vielen +skills konnte der früher locker 600-700 leben/2secs mit nur einer aura zusätzlich heilen.
Die von dir angesprochenen 300 müsste er normal schon ende poc mit einer zusätzlichen aura schaffen. Hab da in letzter zeit nichmehr so drauf geachtet, also nich alles was ich jetzt hier gesagt habe auf die goldwaage legen.

[Edit]
Grade mit meiner alten (<7.65) ama im sp getestet, merc hatte +22allskills und war durch den bug lvl100 (ama lvl96). ~800leben/2secs mit angeschmissener aura und meditation.
[/Edit]
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #20 on: October 19, 2008, 05:28:03 pm »
bekommt der auch zweites mal den effekt von gebet wenn man ihm medi unf reinigung gibt?

wenns ein gebet merc ist, und ich dem dann noch items mit gebet anziehe, addiert sich da das lvl oder wirkt nur eine von beiden?
« Last Edit: October 19, 2008, 05:31:57 pm by Ramierez »
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #21 on: October 20, 2008, 09:02:33 am »
bekommt der auch zweites mal den effekt von gebet wenn man ihm medi unf reinigung gibt?
Gebet ist Synergie zu den beiden anderen Auren. Somit bekommt er den Heileffekt ein 2. bzw. 3. mal, wenn Gebet seine Grundaura ist und er Reinigung und/oder Meditation über einen Gegenstand bezieht.
wenns ein gebet merc ist, und ich dem dann noch items mit gebet anziehe, addiert sich da das lvl oder wirkt nur eine von beiden?
Nein, es wirkt nur die stärkere der beiden Auren.

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
« Reply #22 on: October 20, 2008, 10:41:42 am »
Wunderbar, ich mach mir nen Heilbimbo
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Hell????

Started by Specialist Game-Server

7 Replies
2343 Views
Last post November 14, 2004, 09:45:47 am
by Mr Bean
2 Replies
2089 Views
Last post August 17, 2005, 06:34:24 pm
by anze
11 Replies
3043 Views
Last post March 28, 2006, 02:55:16 pm
by Olfmo
3 Replies
2223 Views
Last post April 13, 2007, 05:51:01 pm
by xephor
4 Replies
3610 Views
Last post July 16, 2008, 03:00:34 pm
by ZenPdH