Computer-Games > German Support
Damien.....one hit?
Profho:
hmmm. Solange man nicht genau weiß, wodurch ein Bug ausgelöst wird, lässt
sich wohl auch nicht wirklich sagen, ob es einen Unterschied macht. :(
ZenPdH:
Ich würde sagen, der im sumpfloch hat ein niedrigeres (s)lvl (und damit wohl schwächere attacken) und vermutlich auch weniger leben (was wohl nur bei der fe wirklich einen ausschlag gibt).
Hab zuerst nichts geschrieben, weil auf so sachen, wie 'bei fe aufpassen' oder 'hatte ich noch nie' konntest du glaube ich verzichten und hast du ja auch schon selber ausgeklammert (fe).
Vermutlich ist es wirklich ein bug. Wie der letztendlich zustande kommt, wird wohl, wie ihr sagtet, schwer rauszufinden sein.
PS: Beileid, da haste ja nich wirklich was von der doll gehabt :(
Phoenix:
Wie Carsten schon geschrieben hat, wird mit jedem Komboblitz eine CE übertragen (Kombi FE/LE). Bei FE/LE/CE wird zusätzlich noch eine Frostnova ausgelöst. Im Nahkampf ist es auch nicht ungewöhnlich, dass dich alle 3 Blitze gleichzeitig treffen. Weiterhin ist in Alptraum die CE bei gleichem Skilllevel 4 mal so stark wie in Hölle (kann sein, dass Joe das aber in der Mod gefixt hat). Die CE ist zwar blockbar, aber das konntest du mit dem Thunderclap ja nicht :( Es kann sein, dass der Bug auch nur in Zusammenhang mit Mehrfachschuss auftritt und nicht immer aktiv wird (bin mir da nicht sicher).
ChaosEmpire:
in lvl17 dg ist eine stärkere version vertreten, sonst wuerd ich aus dem kopf sagen ist der gleich, aber ich werd mir das nochmal ansehen, ist zumindest nicht das erste mal das es im forum dokumentiert wurde
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version