Computer-Games > Guides

Die Blitz-Feuer-Zauberin (7.49e-Only!!!)

<< < (3/3)

LordBahamut:
Ich komm nochmal kurz auf die Chain-lightning werte zurück. Für cl und den anderen Blitz gelten afaik andere Werte als für die anderen spells.
(Quelle: InDiablo.de)

0 - 6% fc -> 19 frames
7 - 14% fc -> 18 frames
15 - 22% fc -> 17 frames
23 - 34% fc -> 16 frames
35 - 51% fc -> 15 frames
52 - 77% fc -> 14 frames
78 - 116% fc -> 13 frames
117 - 193% fc -> 12 frames
194+ % fc -> 11 frames

Wenn die nicht stimemn sollte, bitte sofort melden, ich will nichts falsches verbreiten..Noch was: auch im vanilla ist cl nicht von ias abhängig, wäre ja n bissel komisch, n zauber wird durch ias gesteigert..So abgebrüht ist vanilla auch nicht, trotzdem is CE um längen besser :P

mfG Lord-Bahamut

Striper:

--- Quote ---Noch was: auch im vanilla ist cl nicht von ias abhängig, wäre ja n bissel komisch, n zauber wird durch ias gesteigert
--- End quote ---
Doch, CL war Ias-abhängig und hatte dadurch IMO einen ganz anderen Charme. Ich weine tatsächlich deswegen noch eine Träne nach. So ne Soso mit Phaseblade hatte was ^^.

Lenny:
vll kann man statt bartuc auch so sßpielen:

rüssi: Ormus meteor/fb/tk/cl und gutem erhöhtem feuer/blitz-dmg
helm: deli in +2 temp reif (4 skills, 70 fc + @ is ncie)
schuhe: travi für resis
gloves: magierfaust (n fireskill si doch cniht...) oder craftet sorc gloves (KÖNNEN BIS ZU -40% BLITZRESI DES GEGNERS HABEN )!!!
und belt: evtl statt arach n craftet mit -20 fireres des gegners...wobei man da diskutieren kann

ihr sagt jetzt sicher alle: " wo kriegste denn die resis her?!"
man kann doch in ormus 4 um runen hauen, dann hats fast so viel wie coh...in n craftet belt gehen auch noch 2 und der deli rohling + die craftet gloves + der craftet belt + die travi schuhe können/haben ja auch cnoh viele resis...
besonders wenn man als waffe hoto nimmt, hat man ja nciht soooooooo die res probleme...außerdem gibts immer noch das ES

sagt mal bvitte was ihr davon halten würdet

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version