Catch me if you can

AuthorTopic: Der Preisguide SC-Ladder  (Read 16471 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline remylTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 154
  • my Votes: +10/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #30 on: September 26, 2008, 01:45:05 pm »
so ich hab den min wert von den SS mal auf 40 gesetzt und nach oben hin XX gelassen weil es ja soweit es mir bekannt is nen 1er war der getraded wurd.

Und natürlich nen gratz an rami und jola für den trade ;)


mfg remy

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #31 on: September 29, 2008, 11:38:24 pm »
schreib lieber 1000 seelen^^ für seelensteine zahlt man mit seelen is doch logisch.

hab mir mal gedanken über die oils gemacht, denke die die noch keinen preis haben 25-1 drink, auser skill oils da kann man ruhig 10 oils 1 drink machen, gibt ja immer wieder leute die zu wenig str haben und alles runtercuben müssen
Posted on: September 26, 2008, 01:49:57 pm
Hydrabogen 350%ed+ kannst du mal 20-30 drinks eintragen (hab ich zumindest für meine beiden letzten bekommen und die preisvorschläge waren da nicht von mir)
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Reincarnation

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #32 on: October 06, 2008, 03:56:57 pm »
Heaven facetten nur noch 10 drinks?
Dafür sind sie viel zu selten - meiner Meinung nach ;)
Gibt genug Leute die nie eine Heaven facette cuben/finden
Max hatte wenn ich mich nicht irre mal 600 Topaze vercubed und keine einzige bekommen.
Dazu auch kaum Regenbogenfacetten (1-2) - die sind auch einiges wert, eine perfekte praktisch unbezahlbar.
Wenn man dieser Preisliste mit 15 Topazen dann folgt, kriegt man mit 40 drinks grade mal 2 regenbogen facetten und keine einzige Heaven - wenn man pech hat:P. Ich würd ne heaven dann wenigstens auf 15-20 Drinks setzen.

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #33 on: October 06, 2008, 04:40:07 pm »
naja, Mike hat doch glaube ich mal aus 45 topasen 2 haevens gemixt, es ist und bleibt halt glückssache, und finden kann man die schon, man muss nur an der richtigen stelle suchen. Hab die season schon wieder 7 gefunden, eine is beim mulen dann leider durch lags verloren gegangen.
Und Regenbogenfacetten gibt es glaube ich genug, hab ja selber mindestens 40. (sind ja alleine 8 verschiedene Regenbogenfacetten, da is die chance beim mixen groß genug)

hab derletzt selber 200 topase vercubt und nur 2 Regenbogen und keine haeven bekommen, allerdings hab ich in der season schon beim allerersten mal mixen ne haeven gehabt.

und perf facette, siehe Björns offer 1-2 threads drunter, für ne 20/20 cold findet sich momentan keiner der mehr als 5 drinks zahlt. AUserdem is das mit perf items immer so ne sace, da gibts immer welche die sehr viel dafür zahlen aber das hier soll ein Richtwert werden, eine basis von der man dann weiter verhandeln kann, und nicht das maximale was mal wer dafür bekommen hat.
(desswegen schlage ich hier auch nur werte vor, die ich schon mehrfach bekommen/bezahlt habe, und von denen ich weiß das auch andere das schon zu dem preis getradet haben.)
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Reincarnation

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #34 on: October 06, 2008, 06:21:38 pm »
Also ich hab eine Heaven für 15 drinks gekauft und eine für 21 verkauft. Außerdem würde ich vermuten dass der Preis jetzt eher steigt.
10 Drinks für ne Heaven ist aber wirklich ein wenig mager.
Und nein das war ich:D mit den 45.
Das ist ein gegen Beispiel - okay - aber Sky alias Max hat in seiner ganzen CE Laufbahn keine einzige Heaven gefunden bzw gebaut. Er hatte einen lvl 100er und einen ca 95er oder 96er.
Dafür Übers ohne Ende und auch Drinks ohne Ende.. Aber keine Heaven:)
Und.. Char dolls kosten doch 1 drink? 2 Drinks würd ich z.B. für Barb, den praktisch jeder hat nicht hinblättern.
Richtwertstechnisch sollte es 1 sein - die die es dringend brauchen können gerne mehr bezahlen.



Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #35 on: October 06, 2008, 09:23:52 pm »
alle 7 chardolls sind 3 bows und das sind dann wieder 18-24 drinks, da is 7 drinks für die chardolls bissl mager^^

dann hat er eben pech mit so sachen, ich schaffs auch ned ne gd +7 zu mixen, wendus hat das glaub schon 5mal hinbekommen. Ich finds bissl fehl am platz den preis an Max seinem pech mit haevens festzumachen, ich würd nie mehr als 10 drinks zahlen für so ein teil, und die Friendliste zusammengezählt sind da schon alleine min 30-40 haevens unterwegs, eher mehr.

Mal schaun was andere dazu sagen, remy hat auch genug haevens um sich da auszukennen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Reincarnation

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #36 on: October 06, 2008, 10:06:43 pm »
Naja - was ich noch hinzufügen wollte..
Es gibt nun auch nicht mehr viele die eine cold facette brauchen.
´Für ne 20/20er blitz wären bestimmt mehr drinks draufgegangen=)

Offline remylTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 154
  • my Votes: +10/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #37 on: October 07, 2008, 02:18:53 pm »
so hab ma eure posts gelesen und muss da Rami zustimmen es sind einfach zu viele heaven unterwegs um nen höheren Preis zu veranschlagen..
ich sag ma 2 drinks für ne char doll is nen fairer preis im vergleich dazu was man dann aus den 3 BoWs rausholen kann is das schon gerechtfertigt...
das mit den Perf Facetten is so ne sache, klar wer da was dringend brauch wird da bestimmt auch mehr zahlen ...
Die Preisliste soll Richtwerte angeben nach denen sich Trader orientieren können und das allen klar sein dürfte das je nach dringlichkeit des items was man ertraden will kann das auch mal TEURER werden......zur ungefären Preisübersicht hab ich die Liste ja erstellt und mit den anderen Tradern so weit es bis jetzt ging auf DIESEM AKTUELLEN stand gebracht.

mfg remy


Offline Reincarnation

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #38 on: October 16, 2008, 05:42:23 pm »
Naja - das ist auch bei 2 drinks so. 14 drinks für 3 bows is bissl wenig.
Eine Puppe allein war jedenfalls immer 1 drink wert - wenn ich mich recht erinnere:)
Jedenfalls seit dem ich Puppen erstehe - immerhin schon3-4 Runden gemacht.
Aber okay - 2 drinks seh ich noch ein

Zu Blizz rep:
Der ist nicht NUR 2-4 drinks wert.. Der ist mal locker 6-10 wert.

Posted on: Oktober 07, 2008, 02:24:34
Übrigens.. findet ihr 1 drink für 15 Topaze/Saphire nicht etwas viel?
Wenn man bedenkt wie gering die chance auf was gutes ist..
Jedenfalls bei Topazen.

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #39 on: October 16, 2008, 06:45:29 pm »
naja offiziell dürfte sich die chance auf was gutes bei facetten, bei locker 50% befinden beim mixen, 8 regenbogenfacetten und ne haeven sind alleine schon 9 verschiedene gute sachen, und das mit glück hatten wir schon (vor paar tagen mit 45 topasen erstmal ne haeven und dann ne regebogen bekommen, es geht also^^)
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ToRi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +3/-0
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #40 on: October 17, 2008, 03:02:00 pm »
jo denke das ist ok, finde bei juwelen die chance höher als z.b. ne 7er gd oder ne 3/4er st zu bauen
oft kriegt man auch ne star facett raus die man immer mal für nen drink loswird, dann hat man das wieder drin.. und blitz/gift kriegt man immer sehr gut weg

Offline JOLA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 158
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: JOLA
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #41 on: October 17, 2008, 03:20:08 pm »
moin comm

vergiss die adamantine und diamond facetten nich, so uebel sind die auch nich. Und die Star is echt mal net uebel (auch mehr als nen drink sag ich mal so(2?))

MfG René

P.S. summa summarum gibts 19 facetten (20 rare mit eingerechnet)
Gute in meinen Augen :
1*Heaven
8*RBF
1*Star
1*Adamantine
1*Diamond
sind 11 FAcetten ==> entspricht bei 20 moeglichen also 55% Chance auf ne gute (brauchbare)facette, Die Stats sind dann mal nochn Rechensache fuer sich........

« Last Edit: November 03, 2008, 05:13:05 pm by JOLA »
Das sind keine Rechtschreibfehler, so etwas nennt man "Special effects"

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #42 on: June 10, 2009, 07:07:51 pm »
moin comm

vergiss die adamantine und diamond facetten nich, so uebel sind die auch nich. Und die Star is echt mal net uebel (auch mehr als nen drink sag ich mal so(2?))

MfG René

P.S. summa summarum gibts 19 facetten (20 rare mit eingerechnet)
Gute in meinen Augen :
1*Heaven
8*RBF
1*Star
1*Adamantine
1*Diamond
sind 11 FAcetten ==> entspricht bei 20 moeglichen also 55% Chance auf ne gute (brauchbare)facette, Die Stats sind dann mal nochn Rechensache fuer sich........



vorrausgesetzte alle facetten spawnen mit der gleichen chance... was ich irgendwie bezweifel.... ich habe persöhnlich schon ZICH topaz facetten in dgs gefunden.. also wirklich ZICH und nur eine heaven bisher .... Die war nichtmal innem Dg... also ka etweder überseh ich die immer oder mach was falsch renn auch mit 1000 mf rum und find so 0-2 Facetten den run und cube nochma so 1-4 den run.. diese ladder nun scho wieda meine 5te rbf dagegen ca 10 topazfacetten... weiss nich denke halt nich das die Einzelnen Facetten die gleiche change habn ;)

greetz sky

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #43 on: June 11, 2009, 02:29:22 pm »
es ging auch nicht darum ob sie mit der gleichen chance gefunden werden, sondern ob man sie mit der gleichen chance mixen kann, da sowiso weit mehr als die hälfte aller brauchbaren unique juwele gemixt werden
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2526 Views
Last post June 13, 2005, 10:08:28 pm
by LittleViper
3 Replies
3215 Views
Last post July 19, 2005, 04:23:44 pm
by waflob
Ladder Reset?

Started by Norman « 1 2 3 4  All » Game-Server

57 Replies
12836 Views
Last post August 05, 2005, 12:57:39 pm
by Mf
7 Replies
3562 Views
Last post July 31, 2005, 07:33:27 am
by Fingerpicker
2 Replies
3761 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon