AuthorTopic: Der Preisguide SC-Ladder  (Read 16325 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #15 on: September 22, 2008, 09:35:01 pm »
@ramierez du hast sie einmal so getradet, ich denke aber nicht das sowas das non plus ultra ist. die preisliste wie ich sie verstehe soll ja einen durchschnitt / anhalt geben :-)

wollte damit nur zeigen das eine sehr gute-perf ST extrem teuer werden kann. Den Minimalpreis sollte man vieleicht auf 0 setzen, weil ne 1er St mit 1 sox lvl 15 aura usw würde niemand anziehen. Aber um zu zeigen wie selten eine perf ST ist: chance auf 3 skills: 33%  Chance auf 3skills/4sox: 16,5%  Chance auf 3skills/4sox/lvl25aura: 1,5%
chance auf 3skills/4sox/25aura/lvl10 BO : 0,25%   wenn man auf schrei noch wertlegt wirds noch schlimmer, nur alle 400ST kommt sowas dabei raus (im vergleich gibts alle 182GD eine perfekte)
das mit 4 drinks für ne 3skill 4sox is wohl bissl übertrieben, aber der max preis kommt wohl hin.

achja und noch ne idee die ich hatte, man sollte bei den HF dolls vieleicht dazuschreiben was sie können, damit man ned extra in die itemliste schaun muss
und folgende dolls können glaub mit wertlos bewertet werden:
d1 sorcerer(conversion)
grizzly(impale)
blood golem(sacrifice)
b.net admin(poison dagger)

bei denen weiß ich jetzt ned was die auf nem teddy bringen sollen und ob man das ohne finisher benutzen kann
iron golem(cobra strike)
speaker (tiger strike)
« Last Edit: September 22, 2008, 09:40:24 pm by Ramierez »
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #16 on: September 23, 2008, 10:57:28 am »
Beide bringen etwas ar bonus und können auch in wereform genutzt werden.
Finishen kann man dann natürlich nich ohne finisher.

Bringt nur was, wenn man ansonsten mit dem standardangriff angreifen würde/müsste.
(Letzte version 7.68- ging eifer noch nicht in wereform!)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #17 on: September 23, 2008, 11:15:08 am »
Naja da eifer jetzt geht denke ich mal das sie wertlos sind^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline JOLA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 158
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: JOLA
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #18 on: September 23, 2008, 01:48:38 pm »
Hm mit der wertigkeit ist das so ne Sache.....

Als Richtlinie ist das hier schon voll in Ordnung (Thx Button drück)

Aber man muss dazu sagen, die Sachen sind nur soviel wert, wie jemand bereit ist dafuer zu zahlen (Gesetz der Marktwirtschaft)

DIe D1 Rogue z.B. Haett ich damals auch fuer 10drinks von Remy genommen. Jetzt hab ich selber noch 3 stueck rumliegen und wuerde da nich mehr als 3 drinks fuer geben.

Genauso mit den "crappy" dolls. Irgendjemand sammelt die ja vielleicht just 4 fun und gibt da auch noch wat fuer.

Trete da jetzt hoffentlich niemandem auf den Schlips =)

P.S. SoJs wurd ich nich so hoch ansetzen z.B. Kosten/Ertragstechnisch gesehn, sind 2 drinks zuviel...... Es sei den es zahlt halt jemand den Preis ^^


MfG René
Das sind keine Rechtschreibfehler, so etwas nennt man "Special effects"

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #19 on: September 23, 2008, 02:03:11 pm »
P.S. SoJs wurd ich nich so hoch ansetzen z.B. Kosten/Ertragstechnisch gesehn, sind 2 drinks zuviel...... Es sei den es zahlt halt jemand den Preis ^^

naja gibt diverse die den Preis zahlen (gibt auch gewisse leute die ich hier ned nennen will, die 2,5 zahlen^^)
aber was ertrag/nutzen angeht, ein WE clon kommt im schnitt nach 10-15 sojs (war zumindest bei den 3 malen so wo ich ihn rausgelassen hab letzte season), sind bei 2 drinks pro soj 20-30drinks für ein WE. Droppen tut der gute meistens 6 gubbel, also 18-24 drinks können aber auch 5 gubbels und ein über sein, also eventel bringt das dann sogar noch mehr.  Also ist ein Preis nach betrachtung von kosten/nutzen immernoch 1,5-2 drinks^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline JOLA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 158
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: JOLA
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #20 on: September 23, 2008, 02:29:10 pm »
Hiho



DIe Rechnung wuerde aufgehn stimmt, hatte letzte Ladder den erfolg, das 3 uebers gedropt sind 2mal schmuck einmal belt..... Jetzt rate ma was die skills gesagt habn.....

 :BangHead:

wer Risiko eingeht kann hoch belohnt werden, aber auch arg entaeuscht werden

Da ich das hier aber eh als nurn Spiel (auch wenn goil ist) ist das eh relativ wumpe

hauptsache fun

MfG
Das sind keine Rechtschreibfehler, so etwas nennt man "Special effects"

Offline remylTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 154
  • my Votes: +10/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #21 on: September 23, 2008, 08:06:53 pm »
so jungs^^

1. die ST habsch ma auf 0-8 gesetzt
2. natürlich is die nachfrage bei poison und light rbfs höher aber da ich auch schon ne ice gegen poison getauscht habe denk ich mal is nen wert von immernoch 0,5 bis 3 recht ok
3. bei den hf dolls hab ichs eingetragen was die können
4. was schlägst du dann vor bei den sogentanten wertlosen für nen wert von 0-0,5?
5. bei den sojs lass ich den preis noch ne weile so denn die nachfrage is ja da und er nervt immer noch jeden tag ;)

mfg remy

Offline JOLA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 158
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: JOLA
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #22 on: September 23, 2008, 09:40:33 pm »
HiHo


kurzer Post eben ist ne 17-19er light fier 7 drinks weggegangen (meiner meinung voll ueberzogen, aber ja nicht meine Sache)


MfG
Das sind keine Rechtschreibfehler, so etwas nennt man "Special effects"

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #23 on: September 23, 2008, 10:03:54 pm »
naja light is bei den ganzen palas doch recht begeht, vieleicht sollten wir mit preis da raufgehen auf maximal 5 oder so, giftfacetten sind ned ganz so begeehrt wie light und irgendwie hab ich das gefühl davon gibts auch mehr, desshalb passt der preis erstmal so

was die wertlosen dolls anghet, wie wärs mit wertlos^^ da es praktisch keinen gibt der die dinger braucht sind die die sie loswerden wollen doch mit kleinigkeiten wie paar hohe runen zum mixen oder paar körperteilen zufrieden.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline remylTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 154
  • my Votes: +10/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #24 on: September 24, 2008, 02:37:54 pm »
wertlos is so ne sache da dies ja nen Preisguide werden soll , sollte da find ich schon was stehen genau wie bei den körperteilen , oelen und gems wird sollten uns halt nen wert überlegen mit dem alle leben können ....jetzt bitte keinen einwand von wegen ich verschenk die körperteile wenn sie einer brauch (das mach ich auch nur am rande erwähnt). Trotzdem sollten wir da ne einigung finden.

Und hat keiner mehr ne Idee was für items/sets noch eingetragen werden sollten??


mfg remy

Offline JOLA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 158
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: JOLA
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #25 on: September 24, 2008, 03:16:30 pm »
Hiho Comm

Wie siehts mim perfekten (+2) Diven set aus? find das auch nich ganz ohne......
genauso wuerd ich die IMP Boots aufnehmen und evtl das komplette CC set (wird auch noch immer nachgefragt). wertigkeit ist so ne sache, wenn ichs haette wuerd ich verschenken, wenn ichs brauche wuerd ich dafuer blechen.

jeweils ein drink wuerd ich sagen. bis auf sehr gute imp boots da wuerd ich auch hoeher gehn

MfG
Das sind keine Rechtschreibfehler, so etwas nennt man "Special effects"

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #26 on: September 24, 2008, 05:28:36 pm »
diva set klar, muss rein. Aber ich kenne da das problem das man 2 teile hat und das dritte einfach ned bekommt, auch gambaln kann da stunden dauern denke da is jedes setteil mit +2 skills einen drink wert.

Imp boots is so ne sache, ich sehe da bei keinem char auser dem giftnecro wirklich nen verwendungszweck, weil überboots halt ed/skills/gg haben aber für die necros is der mit 95%+ sicher 2 drinks wert.

cc set komplett ein drink, kenne das auch, wenn mans hat verschenkt mans wenn mans braucht bekommt mans ned her^^

amethyste kann man vieleicht sagen 30stück ein drink, weil halt die amies doch durchaus immer wieder mal gebraucht werdn für unique waffen.
restliche pgs sagen wir halt mal 50 ein drink

körperteile sind nicht gerade häufig, denke da kann man bei den interessanten sachen sagen 10 ein drink (also hörner, herzen, eventl. auch hauer) rest dann vieleicht 15 ein drink, wobei die wie gesagt eh immer verschenkt werden. Würde das auch dazuschreiben, weil ich auch schon anfänger getroffen hab die mir für 3 hörner nen drink geben wollten.
Denke der Preisguide erfüllt seinen zweck auch wenn wertlos dasteht, weil dann die leute informiert sind das sie sich dafür ned todzahlen müssen. Allerdings is auch klar, das viele sich ned die mühe machen das zeug zu verschenken, also heißt wertlos im endeffekt soviel bis der itembesitzer dazu bewegt wird den muli zu holen^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline JOLA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 158
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: JOLA
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #27 on: September 25, 2008, 12:13:46 pm »
HiHo Comm,

Grad noch was eingefallen, wie siehts mit Perf Schaedeln aus?
wuerde sagen das sinds 25 = 1 Drink. Wenn ich mich nich irre springt ja ne ghost doll raus  :bangin:
Als Korrektur wuerd ich noch sagen, das der anni nen 5er sein sollte wenn da schon nen drink steht. alles andre waer unsinn (ich wuerd ihn wie gesagt auch so holn, wenn ich zeit hab). Wie siehts eigentlich mit low-mid lvl Equip aus? z.B. Bartuc set seh ich da noch. (meine erste wahl im low-mid lvl Bereich) mit perfekter ruesse wuerd ich da auch scho was ansetzen (2 drinks?)
Ach und rare Skiller fuer die main chars wuerdsch auch mit nem drink verseh wenn se gute stats wie fhr und/oder frw life und mana haben.
Dazu wuerd ich jetzt bei der pala schwemme zaehlen:
Pala Kampf - Assa Schatten und Trap - Soso Light und Ice - Nec P/B - Dudu Ele -

MfG René
« Last Edit: September 25, 2008, 12:18:42 pm by JOLA »
Das sind keine Rechtschreibfehler, so etwas nennt man "Special effects"

Offline remylTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 154
  • my Votes: +10/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #28 on: September 25, 2008, 02:19:23 pm »
so hab alles mal so aufgenommen


mfg remy

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Preisguide SC-Ladder
« Reply #29 on: September 25, 2008, 02:26:47 pm »
soso feuerskiller sind durchaus auch beliebt
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2512 Views
Last post June 13, 2005, 10:08:28 pm
by LittleViper
3 Replies
3183 Views
Last post July 19, 2005, 04:23:44 pm
by waflob
Ladder Reset?

Started by Norman « 1 2 3 4  All » Game-Server

57 Replies
12643 Views
Last post August 05, 2005, 12:57:39 pm
by Mf
7 Replies
3494 Views
Last post July 31, 2005, 07:33:27 am
by Fingerpicker
2 Replies
3669 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon