Catch me if you can

AuthorTopic: Idee zum wogenglätten....  (Read 1825 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lueckert123

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« on: November 19, 2004, 10:37:47 am »
Hallo,

die Rollbackthreads sind zu und das rumgejammere bringt ja auch nichts,
aber vieleicht wäre es ja möglich der Komm einen kleinen einmaligen Bonus zu credenzen.

Gäbe da diverse Möglichkeiten:
Jeder findet einen Char in seinem Account der voller ü-eier ist, oder die Dropchance (bes. für Schädel!!) wird kurzfristig hochgefahren...jeder hat plötzlich 15 PSk auf seinem char...oder irgendeine Questbelohnung wird kurzfristig hochgeschraubt etc. halt was nützliches und auch nur kurzfristig bzw. einmalig...

Bin kein Modder und weis nicht was wie aufwendig ist, aber ich würde mich über so eine Geste freuen.....

Gruß

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Idee zum wogenglätten....
« Reply #1 on: November 19, 2004, 10:43:54 am »
omfg scho wieder ein rollback thread :rolleyes:

erstens is das imho verdammt viel aufwand und zweitens sag ichs nochma: wer auf ccc spielt geht nunma ein risiko ein dass evtl mit einer neuen version auch ma was schieflaeuft...

klar tuts chaos auch leid dass es so laufen musste aber es ging halt nunma net anders...

und wieso sollte chaos die leute dafuer belohnen dass 4 tage lang der bug net gemeldet wurde  :bash: 

Lueckert123

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« Reply #2 on: November 19, 2004, 10:53:24 am »
Hallo,

nun einfach weil wegen einigen wenigen (die das mit dem charm 5 Tage nicht gemeldet haben...danke nochmal...von hier aus), alle zu leiden haben...und habe ja gesagt, dass es diverse Möglichkeiten gibt und bestimmt auch einen der wenig Aufwand macht.

....und ist ja auch nur ein Vorschlag nur eine Idee.

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Idee zum wogenglätten....
« Reply #3 on: November 19, 2004, 11:30:00 am »
:thumbup: für nen positiven Gedanken.

Leider wird die Idee nicht so leicht durchführbar sein.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Knight_1

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« Reply #4 on: November 19, 2004, 11:57:49 am »
mal n  :thumbup: an die die den rb so toll finden!
ich mein den der mehrere chars hat und dabei noch hohe den störts vielleicht weniger!
ich hatte echt mühe von 3x auf 6x zu kommen,da irgendwie doch net soooo wahnsinnig viele hc spiele vorhanden sind!
hätte ich nu nen highchar wäre mir das schxxssegal.
würd mir neues zeugs gambeln...fertig!
da das mein einziger highchar ist..sry war is das schon bischen anders!
da hängt man sich paar tage rein,findet,tradet freut sich und dann kommt so ne sch...bei raus!
nu sag du mir nochmal den vorteil des ccc servers!
comm mag zwar stimmen aber ne sc comm bringt mir rein gar nix.
und hc naja lassen wir das....
und nur weil einige den rb toll finden müssen den doch net alle saugeil finden oder :blink:
und ich jaul net weil................................... ........................bye

desaster

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« Reply #5 on: November 19, 2004, 12:06:09 pm »
schade dass cih nicht hier war, konnte daher leider nicht alles verfolgen....................ich unterstütze da Lueck weil 2 rollbacks..........was soll man dazu noch sagen, ich sehe da nicht unbedingt die schuld bei CE sonder am meissten bei denene, die sich nochmals diesen charm gecubt haben..... JEDENFALLS DICKES DANKE AN DIESE LEUDE !!!!!!!!

nunden werde cih zum dritten mal meine sos durch hell spielen muessen. War schon 20 mille vor lev 96 und nun steh cih wieder bei anfang 94.....................kann sich irgendwer vorstellen was das für ne arbeit ist ?

gz: etwas enttäuschter und das alles nicht fassen könnender desaster

Knight_1

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« Reply #6 on: November 19, 2004, 12:14:14 pm »
bevor das falsch ankommt ich gebe auf keinen fall CE oder sonstwem die schuld........weil wer arbeit macht fehler!
und das auch noch freiwillig is alles np.
nur find ich es saublöde das es immer welche gibt die den fehler so bescheiden ausnutzen!
danke an diejenigen auch von mir!
und die dürfen nun normal weiterspielen oder wie?
oder kriegen die wenigstens nen "dudu"?

Clawyer

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« Reply #7 on: November 19, 2004, 12:39:36 pm »
Leute... Das hatte 'nen ernsthaften Grund, warum die RB Threads geschlossen wurden, warum muss jetzt noch einer und noch einer und... auf gemacht werden? Warum sollten die bestraft werden, die's letztendlich gemeldet haben? So ein Blödsinn, es gibt andere, die's 3 Tage lang ausgenutzt haben, ohne was zu sagen! Und jetzt bitte zumachen hier, ist doch langweilig, jeden Tag das gleiche....

desaster

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« Reply #8 on: November 19, 2004, 12:55:49 pm »
es wird aber auch langweilig, jeden tag bz jede woche das gleiche erneut zu machen oder nicht ?

Clawyer

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« Reply #9 on: November 19, 2004, 01:01:46 pm »
Was soll'n bitte das jetzt heißen... Ich weiß net wie lange du dabei bist, aber das is das erste mal, dass wir 'nen Rollback von mehreren Tagen haben und ich glaube nicht, dass sich das wiederholen wird. Schon allein deshalb, weil die Leute, die das hier mitgemacht haben, beim nächsten solchen Fehler erstmal hergehen werden und auf jedem CCC Server schauen werden, ob der Fehler wirklich raus ist. Hoffe ich zumindest, ihr seid jetzt alle gewarnt...

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Idee zum wogenglätten....
« Reply #10 on: November 19, 2004, 01:46:40 pm »
Quote
es wird aber auch langweilig, jeden tag bz jede woche das gleiche erneut zu machen oder nicht ?
gut, sind rusn für dich ne abwechslung?

dan nkannst ja einmal nrom durchspielen udn wieder deinstallieren. oder sp spielen, das spiel soll spassmachen, und wer nur spass hat wenn er nen hohen char im acc hat der hat n grosses problem.

Clawyer

  • Guest
Idee zum wogenglätten....
« Reply #11 on: November 19, 2004, 02:12:55 pm »
Sorry, so Leute kapier ich eh nicht. Ich spiele meine Chars so weit sie kommen, meistens halt bis Ende Alptraum oder so. Danach fange ich 'nen neuen Char an, was wohl auch daran liegt, dass in der Zwischenzeit wieder neue, interessante Synergien eingeführt wurden. Einzige Ausnahme war die lvl 98 Sorc auf D2M, was aber auch daran lag, dass man damals ziemlich gut Sevenruns machen konnte.
Bestes Beispiel dafür is dennoch mein D2M Account, ich hatte da 12 oder 13 Charaktere, davon 3 Mulis, der Rest waren irgendwelche angetesteten Charbuilds, darunter ein Smiter (verrückter Paladin.. mit Fanatismus, Smite und Heiliger Schild :D) und ein Bogenbarbar (Level 16 oder so, da hab ich kapiert, dass Barbaren mit Bögen nicht wirklich weit kommen). Meineserachtens bin ich weder besser dran, wenn ich 3 Tage runs verliere, noch wenn ich 3 Tage Charakter beim durchspielen hochpäppeln verliere.

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Idee zum wogenglätten....
« Reply #12 on: November 19, 2004, 02:47:11 pm »
Quote
kann sich irgendwer vorstellen was das für ne arbeit ist ?
 
das kann sich fast JEDER vorstellen weil fast JEDER mal hc gespielt hat. ich für meinen teil hab auch zT schon durch bugs/lags insgesamt 4x nen 9xer verloren. Aber der unterschied is dass ich nicht ständig rummeckere, und mir klar is dass ich froh sein darf auf dem ccc zu spielen - DENN NICH MA DAS IS SELBSTVERSTÄNDLICH!! Es wird geld für server etc etc ausgegeben, ist fast immer sofort support da... etc etc etc,

und wie dankt ihr es? dauernd rumspacken... gut macht ihr dass, wundert euch bloß nicht wenn der ccc irgendwann einfach nemmer angeht weil der server nemmer bezahlt wird...

memmen
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2800 Views
Last post June 28, 2005, 06:40:43 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
4572 Views
Last post August 12, 2005, 09:55:45 am
by Killerhand
17 Replies
8802 Views
Last post August 27, 2007, 04:33:15 am
by behaart
8 Replies
4580 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH
22 Replies
6425 Views
Last post January 25, 2008, 06:25:12 pm
by ThreeSixes