Computer-Games > German Support

Zwischen lod 1.12 und Ce switchen?!?

(1/1)

dfdevil:
Hallo..
wollte mal fragen wie ich am besten zwischen der neuen lod version und Ce switchen kann?
da ich lod spiele und auch ce...
nur langsam fangen meine lod chars an abzu laufen ;)
danke schonmal
mfg uwe

ScoobyD:
ce deaktivieren LOD spielen
ce aktivieren CE spielen

da eigendlich alle dll und exe dateien bei ce dabei sind sind dürfte das kein problem machen

dfdevil:
das prob ist die version ;)
da muss man ne lösung finden, da es zwei verschiedene versionen sind... ce läuft ja mit 1.10 und lod mit 1.12...

ScoobyD:
Hab selbst LOD 1.11 drauf und es läuft. CE Basiert zwar auf 1.10 aber die lod version ist erst einmal egal.
CE hat alle nötigen dll und exe dateien dabei (deswegen ja auch der activator zum einfachen umschalten zwischen MOD und LOD).

Aners augedrückt CE funzt ohne probleme seit LOD 1.07 - 1.12 (eingeschränkt seit 1.00)

sunglass:
alternativ diablo2 installieren,und das d2 verzeichnis komplett kopieren.
ce dann in das orginal verzeichnis installieren,und lod ins kopierte verzeichnis installieren.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version