Catch me if you can

AuthorTopic: Angriffswert und Trefferwahrscheinlichkeit des Söldners  (Read 1274 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BlendenhundTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Angriffswert und Trefferwahrscheinlichkeit des Söldners
« on: September 13, 2008, 12:43:06 pm »
Ich habe einen Akt5 Söldner und mir ist aufgefallen dass er ende hell manchmal echt selten trifft..da kam mir die Idee, mein neues  BrokenPromiseSchwert mit Oil of Acc. oder Mast. aufzuwerten, wert wäre es das Ding auf jeden Fall (365% grunded+ar+leech)
Fragt sich nur:
1)..ob ein Söldner von +%Angriffswert profitiert.
2)Steigert +dex auch den ar ?
3)Wie kommt ihr mit der Trefferwahrscheinlichkeit von euren zurecht?

wäre es keine Idee eine Statistik, wie die, die für den Char verfügbar ist ( zum Durchblättern),für den Söldner einzubauen?

lg blende

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Angriffswert und Trefferwahrscheinlichkeit des Söldners
« Reply #1 on: September 15, 2008, 01:15:36 pm »
1) Tut er
2) Ebenfalls
3) Da du einen a5 söldner hast (vermutlich nich aus poc), dürftest du eigentlich keine probleme mit dem haben, da conv die def des gegners reduziert.
Ich hab da ehrlich gesagt nie so explizit drauf geachtet, ob oder wie oft mein söldner trifft, da er mir in ersterlinie die gegner vom hals halten soll. Aber da er selten stirbt, muss er eigentlich treffen um sich wieder vollzusaugen.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!