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PvP Fun Liga 2 vs 2

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sawxxxx:
Welcome to CE FUN LIGA 2 vs 2

Dieser topic ist erstmal nur für die regeln die hier noch ausgewertet werden können für die anmeldung erstelle ich noch einen anderen topic .


Wir legen es jedem Spieler ans Herz unsere 7 Gebote zu beachten.

-Die Duelle werden im Modus LR ausgetragen und es wird Best of 11 gespielt.

-Keinerlei Einwirkungen auf das Eigentum anderer Spieler.

-Keine NK´s , Towncampen und benutzung von Tränken jeglicher Art mit Ausnahme von Manatränken.

-Der Beginn eines Duells muss von allen Spielern deutlich gekennzeichnet werden z.B durch ein "GO".

-Jegliches beabsichtigtes Einwirken auf Monster während eines Duells oder zu Beginn eines Duells ist zu unterlassen.

-Es dürfen keine Charakterfremden Ladungen gecastet werden vor dem duell. Ausnahme von den items die man trägt.
-Flüche dürfen nicht gecastet werden nur vom necro

-Precast ist verboten.



Maximale Resistenzen und Absorbtion:

Die gesamten Resistenzen eines Elements dürfen den Wert von 450 nicht überschreiten.
Möchte ein Spieler mit mehr Resistenzen als angegeben spielen, so verzichtet er automatisch auf alle Arten der Absorbtion.

Es sind folgende Resistenzen erlaubt:
15 max und 40% abs und 50punkte abs
10 max und 60% abs und 100punkte abs

Gegen Fohs/cold sorcs sind 500-550 ressi erlaubt.

Charakterbezogene Regeln:

Paladin:
Bei dem Paladin zählen die Widerstandsauren zu den allgemeines Resistenzen.
Medi darf nur verwendet werden, wenn nicht mehr als ein Punkt geskillt wurde.
Das heilen mit heiligen blitz ist verboten

Necromancer:
Der Necromacer darf die Skills Knochengefängnis, Lebensspender und Eiserne Jungfrau nicht benutzen.
Gegen Fire Sorcs ist der Feuer Golem verboten.
Vor dem duell skelette und monster zu beleben is verboten.

Amazone:
Langsame Geschosse sind verboten.

Sorc:
Kein Precast vom ES.

Assassine:
Bei der Assa zählt die Fertigkeit Verblassen auch zu den allgemeinen Resistenzen, falls aktiviert.

Barbar:
Der Skill natürlicher Widerstand zählt zu den allgemeinen Resistenzen.

Druide:
Zyklonrüstung zählt wie 20% Absorbtion.

Ausrüstungsgegenstände:
Bugged Items jeglicher Art sind in Wertungskämpfen, sowie in den geschlossenen Traingames untersagt.
(hier bin ich am überlegen max 2 über items zu gestatten oder sogar über amu zu verbieten weil es so dan schon etwas schwerer is.) warte aber auch eure meinungen.

nun zu den anderen topic der dan für die anmeldung ist mache mal ein Bsp.

Team Name (Holys)

Char1
Acc (xeqtrx)
Typ (Assa WW/Trap)

Char2
Acc (trip)
Typ (Sorc FB)

hoffe das ich ein paar teams zusammen bekomme und bitte euch auch in eurer fl im b net dieses event weiterzugeben :)

trip:
- Duelle ausschließlich im Blutmoor dabei startet ein team in town das andere Kalte Ebene
- MANA Pots auf Sorc verbieten
- FARNs und ODs sollten erlaubt sein, seh darin kein Problem
- die übers auf 2 zu restricten find ich ganz gut ... das Ü-Amu rauszunehmen find ich persönlich auch Ok aber darüber muss diskutiert werden ...

ahja "Es dürfen keine Charakterfremden Ladungen gecastet werden vor dem duell. Ausnahme von den items die man trägt."

das "LADUNGEN" würd ich durch Skills ersetzen, ist hier ja anders als in LoD, da gabs nur Ladungen hier sind auch Charfremde Sks auf den Items.

xmike89x:
jojo ganz net dan bin ich doch auch dabei mit Zero


Team Darkness

Acc ( xInxThexEndx )

Char ( Boner )


Acc ( Recaneration )

Char ( FoHler )

Reincarnation:
Jegliches beabsichtigtes Einwirken auf Monster während eines Duells oder zu Beginn eines Duells ist zu unterlassen

Summons sind also nicht erlaubt? Ich würde Summons erlauben. Wenn mans kann kriegt man die Summons schnell down. sind aber gut gegen GA dass ein nec nicht nach 1 schuss tot ist:) - Da er auch von Haus aus nicht viel HP hat

Es sind folgende Resistenzen erlaubt:
15 max und 40% abs und 50punkte abs
10 max und 60% abs und 100punkte abs


Gegen Fohs/cold sorcs sind 500-550 ressi erlaubt.

Dann müssen duelle aber auch richtig in CGS ausgetragen werden -
LR is doch für pussies:D


Außerdem folgendes Problem:  U amu gibt 20 max. Außerdem geben ss auch nochmal abs..
40/60% is - find ich jedenfalls - zuviel




Amazone:
Langsame Geschosse sind verboten.


Ich bin dafür Lagsame Geschosse zu erlauben - aus dem einfachen Grund dass Bow ama sonst n großen Nachteil gegen über Bow Barbs hat..


Paladin:
Bei dem Paladin zählen die Widerstandsauren zu den allgemeines Resistenzen.
Medi darf nur verwendet werden, wenn nicht mehr als ein Punkt geskillt wurde.
Das heilen mit heiligen blitz ist verboten

Was will man mit heilier blitz schon heilen? Kann man nicht auf sich selbst richten - soweit ich weiß.



Druide:
Zyklonrüstung zählt wie 20% Absorbtion.

ich würd sagen Zyklon rüsse zählt zu den allgemeinen Resistenzen.
Wird schließlich genauso angecastet wie verblassen - hat aber sehr viel weniger
Wirkung - da man ´maximal ca 10k schaden absorbiert - das ist 1 fb oder 1 trap..
Wenn ich mich nicht irre wirkt zyklon rüstung nämlich vor abs / res.
Würde Zyklon rüsse aber gegen Orb sorc verbieten.


Die gesamten Resistenzen eines Elements dürfen den Wert von 450 nicht überschreiten.
Möchte ein Spieler mit mehr Resistenzen als angegeben spielen, so verzichtet er automatisch auf alle Arten der Absorbtion.

Ic bin dafür 600 als die Grenze anzusehen und die Duelle dann in CGS auszutragen.
450 hat mein paladin schon ohne ss..

sawxxxx:
k nehm das mal so auf warte auf meinungen on nun lr oder cgs

heiligen blitz kann man sein team m8 heilen ^^

dan würde ichs so machen 20max ressi und 20abs aber das werde ich noch testen mit m8

zu den sumons nur skelette und wiederbelebte sind verboten golems können natürlich gemacht werden

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