Computer-Games > Events

PvP Liga level 49

<< < (3/4) > >>

Reincarnation:
Das ist nicht nur bei assa so - siehe orb sorc oder boner nec- fällt alles nach 1-2hits um.
Außer wenn man abst..;)
Siehe deine assa ^^

Evtl ist lvl einfach zu hoch - lvl 9-30 wäre bestimmt eine alternative.
mit lvl 9 hat zwar keiner viel life - aber dmg hat dann sowieso keiner.

sawxxxx:
naja hatte auch nur 1 raven an und snowclash den belt da also absorb finde ich eig recht ok du kannst ja auch tg usen zb. oder gloves mit 5 max dan sieht das auch anderst aus aber abs regeln müssen wir dan noch festlegen

naja 30 is schon etwas zu low

würde mich auch gerne für die high pvp liga einsetzen also 9xlvl

würde da ein 2 vs 2 veranstalten

ToRi:
hmm denke das mit dem "jeder wird ja fair sein" wird nichts.
ich habe im bnet von 2001 bis 2006/7 in allen möglichen pvp ligen gespielt und soviel kacke gesehen wie ich garnicht glauben konnte..

bsp. ein spieler der das spiel iwie(kenne mich nicht mit sowas aus) in einer kleineren auflösung gespielt hat und gegner schon vorher aus seinem screen sehen und angreifen konnte..

dazu kommen die oile, wenn ich schon nicht 10k life haben darf dann aber nen bogen mit 2200 max dam, so in etwa ^^

ich denke die einzige methode sowas wirklich zu kontrollieren bzw. einzugrenzen ist, das man sagt waffen dürfen nur einen maximalen waffenschaden haben, und der char darf nicht mehr als x vita geskillt haben, und z.b. der char darf nur mit z.b. 2elementen angreifen.

ist alles bissel kacke, aber ce ist nunmal nicht sooo auf pvp ausgelegt.

noch dazu kommt das die spielbalance unter den einzelnen klassen hier stark auffällig ist, auch im pvp bereich, also ich persönlich denke ohne regeln wird dies eh nur von kurzer dauer sein, da einige klassen anderen stark überlegen sind.

sawxxxx:
ich kümmer mich am wochenende mal um regeln etc mache dan noch topic auf denke das geht schon

Ramierez:

--- Quote from: ToRi on September 02, 2008, 07:22:04 am ---hmm denke das mit dem "jeder wird ja fair sein" wird nichts.
ich habe im bnet von 2001 bis 2006/7 in allen möglichen pvp ligen gespielt und soviel kacke gesehen wie ich garnicht glauben konnte..

--- End quote ---

Das ist nicht LoD toriii^^

und ölen lässt sich sehr leicht kontrollieren, lass dir die waffe zeigen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version