Computer-Games > Events

PvP Liga level 49

(1/4) > >>

xmike89x:
Hallo Liebe,Community habe mir mal gedacht ein kleines PvP Event zu starten im level bereich 49, da ich finde es ist in Bnet so Totehose und irgentwie jeder flamet und tut wasamchen wir nur. Da kam halt der gedanke von paar kollege und mir wir veranstalten ein Pvp Event in Poc.

Das ganze wörde ablaufen in verschiedene Gruppen d.H. wen jetzt 16 leute mit machen wördenwären immer 8 leute in ein game und es wäre dan 4vs 4 oder
1 vs 1. Da kann man aber nocheine einigung finden.


So zu den Regeln:

1. Keine Odgens und Farns erlaubt. ( Weil sonst wörde jeder sein Char bis 15k life pushen und so wörde das ewig dauern jemanden zu killen)

2. Es wird nich beleidigt oder geflamet wen jemand verlieren sollte

3. Es wird nur ein PvP Softcore Charakter gemacht.

4. Spaß steht an oberer stelle.

5. Teamspeak solte man haben muss man aber nicht.

6. Habt spaß beim spielen und am event :)



So das waren die regeln wem es nicht gefällt oder rechtschreib fehler finden darf sie behalten oder hier posten :P



 :wece:

Goliath:
also ich wäre dabei müsten nur mal regeln und sowas aufgestellt werden ...

xmike89x:
kannn man ja alles noch hier machen

ToRi:
wie willst du das mit den ods/farns nachkontrollieren?

Ramierez:
Denke mal hier kann man sich drauf verlassen das die Leute es lassen wenns in der Liga nicht erlaubt ist

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version