Computer-Games > Game-Server

Was passiert mit den Schuldigen?

<< < (7/12) > >>

Tophead:

--- Quote --- Hm fang nicht an über mich zu urteilen Tophead -.-
Du weisst nicht wer ich bin und was ich mache. Glaube mir ich betreibe 3 Sportarten und gehe auch jedes Wochenende weg, ich hock net nur vorm PC. Wollte dir lediglich zeigen, das du sehr gut dran bist als Schüler im Gegensatz zu manch anderem
--- End quote ---
ich hab dir versucht meien seite nahezubrungen. ich habe auch ältere menschen in meinem freundeskreis. die arbeiten. udn haben teilweise mehr freizeit als ich. kommt aber auch auf die situatiopn im einzelnen an. 

kaworu_nagisa:
also wenn chaos nen save von vor dem rollback hat würde ich alle chars durchschauen die zeit würd ich mir nehmen die accs dazu mit dem einwohner thread abgleichen dir ne statistik dazu aufstellen welche altersgruppe den charm am meisten abuset hat und danach jeden acc löschen der den charm benutzt hat
hart aber gerecht  :s662:
und danach müsste ich auch nicht mehr mutmaßen
wenn ich etwas verallgemeinere mag das auf einige nicht zutreffen
aber auf den größten teil tut es das was man schon am verhalten einiger spieler
auf dem CCC server feststellen kann denn die zustände gleichen immer mehr dem b.net wenn ich games mit dem namen stfu oder gleichem sehe wo einer alleine zoggt und wenn man ihn dann darauf anspricht noch blöd angemacht wird dann
fühle ich mich wie in Lod
natürlich gibt es auch leute über 18 die sich wie kleinkinder verhalten aber ausnahmen bestätigen die regel

ChaosEmpire:
Sooooooooooooooooooooooooo

Wenn ich jetzt noch eoin Wort über Scheiss SCler, Scheiss HCler usw lese...

dann platzt mir mal der kragen..so richtig..und dnach haben wir garantiert viel platz auf dem server...

das gleiche gilt für

scheiss d2mler, scheiss kiddies, noobs usw...

also..entweder IHR lernt alle MITEINANDER zu zocken, oder ich zeig euch was es heisst wenn EINER mal gegen ALLE arbeitet  :s662:  :s663: 

Clawyer:
Ich glaube alle, die meinen, hier geht's zu wie im b.net, müssen mal zurück ins Battle.net und dort zocken. Wenn man hier blöd angemacht wird, bitte Screenshot machen und PM an Chaos. Ich glaub ihr seid alle viel zu verwöhnt, was das Verhalten anderer Leute angeht :P

Ich hör immer, dass alles so schlimm sein, bitte, bringt mal Beweise, ich hab in der gesamten letzten Zeit keinen einzigen mitgekriegt der mich blöd angemacht hätte oder sowas, ihr nehmt das alles viel zu ernst. Viel Gemecker, aber keine Aktion, find ich toll, reden (naja, posten) kann jeder, wirklich was tun will aber keiner.... Das is mindestens genauso schlimm wie falsches Verhalten aufm Server :P

ChaosEmpire:
Jooo...
Und die ganzen Flames gegen andere...sind das nicht auch Bnet typische Verhaltensweisen?

Wer ist jetzt besser?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version