Computer-Games > Game-Server

Was passiert mit den Schuldigen?

<< < (5/12) > >>

Tophead:
:blink: ich wüsste ncith das man als schüler in der 11. klase so übermäßig viel freizeit hat. ok von den jüpngeren vielelcith, oder von den --- die meinen dafür schule zu vernachlääsigen schwänzen zu müsen. aber als schüler hast du auch nciht mal ben zeti um nen char hochzuhziehen, oder zu lvln. weis ja net wie des früher bei euch war, aber heute muss man wirklich hart lernen udn es bveibt nru wenig zeit

Schnarchnase:
1. 10 Klasse (bin nach de Stichtag 30 Juni gebroen)
2. Spiel ich gar nicht soviel
3. höchster char ist 67
4. Durchschnitt 20....
5. hören wir besse rjetzt damit auf
6. Chaos, ich kann die TK Sorc wieder testen, da sie wieder lebt...^^
7. Ich würde den Thread gerne closen
8. ich kann nicht^^
9. *nen Mod/admin/modder lieb anguck*

Akena:

--- Quote --- aber als schüler hast du auch nciht mal ben zeti um nen char hochzuhziehen
--- End quote ---
Who the f*** is Ben Zeti?

OT: Bitte bitte Tophead lies Deine Postings noch einmal durch bevor Du sie abschickst - ist teilweise wirklich schwer zu verstehen. No Offense :)

@Topic: Klar ist das ärgerlich - aber bisschen bedauerlich finde ich halt das immer gleich gestraft werden muss um sein eigenes Gleichgewicht wiederzufinden. Meine D2M-Chars vergammeln auch im SP - als einer der "50-60 h pro Woche Arbeiter" habe ich die auch 4 Monate langsam gelevelt...trotzdem musste ich nicht verzweifelt Schuldige suchen oder andere Leute flamen.

In diesem Sinne,

CU & have fun! :) Akena

Arkantos:
Erzäh mir nicht das du nur weil du in der 10/11 Klasse bist jeden Tag von mittags bis abends lernen musst >< . Ich bin in der 12 und habe ab 7 Uhr noch Zeit um D2 zu spielen. Also piens nicht über das Leben als Schüler, denn wenn du das machst - dann erlerne besser nie einen Beruf. Dort merkst du dann wie hart das Leben ist und wie _wenig_ Zeit du hast.

thx

Tophead:

--- Quote --- Erzäh mir nicht das du nur weil du in der 10/11 Klasse bist jeden Tag von mittags bis abends lernen musst >< . Ich bin in der 12 und habe ab 7 Uhr noch Zeit um D2 zu spielen. Also piens nicht über das Leben als Schüler, denn wenn du das machst - dann erlerne besser nie einen Beruf. Dort merkst du dann wie hart das Leben ist und wie _wenig_ Zeit du hast.

thx
--- End quote ---
also dein elben besteht aus schule und pc, das nenne ich nciht leben , für mich gibt es ncioh diverse andere sachen die zum tag dazugehören. beispiel: halb fünf von der schule zu hause. erstmal kurz relaxen. essen. hausaufgeben. dann ist es schon locker 19:00-19:30. jetzt könnte ich spielen. für vielleciht 2-3 stunden. ich gehe aber meistens noch zum nachbar/nachbarin rüber. dann bleibt maximal 1 studne pro tag zum spielen. wenn ci hhc spielen will kann ich eh nur eine stunde spilen weil ich dazu an rechenr von meinem bruder muss weikl meiner nur laggt.

klartext: nur weil man zur schule geht, kann man trozdem nru 1 std am tag spielen können. dies schliest aber wie ich gesagt hab nicht die extrrefälle (hier scheints eingie zu geben -.-) aus, die wohl nur eben zur schule wollen udn danach an den rechenr..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version