Computer-Games > German Support

FoH max Dmg ?

(1/5) > >>

B1tchesfromhell:
Hallo, hab da mal ne frage weiss einer was beim Foh max Damage ist ?

Hatte mir überlegt,
Ausrüstung:
also erst mal Foh bis 100 Skill durch items.

Templer Helm mit Cain-Quest ( 5+ Skill , + 3 Pala-Combat, +3 FoH), da es ein Templer-Helm ist kommen 4 Socks rein, mit 4*20/20 Blizfacetten.
dann Travi-Schild mit 4*20/20 Blitz
und zum Finale eine Schadow mit +3 Skill und 6 Socks, mit 6*20/20 Blitz
macht zusammen 280/280 Blitz.
ach ja fast vergessen ;Mephisto Soulstone der hat ja auch noch 20/20 Blitz, also 300/300 Blitz

Ich weiss das wird sehr sehr teuer, aber Ziele sollte man doch haben.

gibt es eine formel mit der man das ausrechnen kann ?

danke schon mal.

Ps: wenn es mit den Skill punkten reicht bis foh 100, dann noch ne Phasenklinge mit 6 Socks +6*20/20 Blitz

Pss: 420/420 Blitz

fliwatuet:
ich kann da nur raten im single player nen cheat char zu erstellen (mit -act5), und deine ausrüstung mal auszuprobieren

Ramierez:
du wirst nicht soviele 20/20 facetten finden, hab insgesamt erst 3 perf facetten gesehen. Ich würde da eher mal mit 17 oder 18 rechnen. Und der schaden war dann glaub so bei 250k oder so.
Achja und shadow hat nur 4 sox, keine 6.

B1tchesfromhell:
danke für die Antworten,
zur Schadow,
dann sollte jemand auf der http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=uniques das mit den Sockel ändern, denn dort steht (1-6).

Ramierez:
das was da steht sind nur die attribute die das unique bekommt, da das basisitem(schattenplattenrüstung) aber maximal 4 sox haben kann bleibts dann bei 4.
Anderes beispiel ist Natalyas klaue, da stehen glaub 600%ed, maximum an ed auf einem item ist aber 511% also wird der rest gekappt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version