Computer-Games > German Support
Hilfe bei Zauberin
Ramierez:
naja bei den Monstermassen ist blizzard glaub einfach zu begrenzt im Radius. Frozen orb geht dank der neuen 10-20% facetten glaub sehr gut, auch in cgs. Einziges problem ist es da andere Schadensarten zu bekommen, gegen die Kälte immunen.
hcc_wrathII:
sieh dir doch mal den guide von profho an. dabei handelt es sich um eine kettenblitz / frostspaehre sorc die wirklich alles umhaut. energie only is bisschen gewoehnungsbeduerftig aber nicht unmoeglich (spiele so eine in hc und hab lvl 100 gemacht=P) und damit wird sie spaeter einer der stabislten chars die es in diesem spiel gibt. allerdings wirst du dann anfangs auf eine party angewiesen sein zumindest bis lvl 24 ( ab da haste ja energieschild ).
und zu den cold facetten: ich habe keine einzige gesockelt und kann mich ueber den orb schaden nich beklagen.
Solitaire:
naja, ne party wird im SP ziemlich schwer zu finden sein. geht das denn auch ohne party und ohne, dass ich x-mal sterbe?
ChaosEmpire:
nimm im sp den spezial teddy aus dem cheaterpaket, damit sollte es im sp spielbar sein
Phoenix:
--- Quote from: Solitaire on August 17, 2008, 11:59:13 pm ---naja, ne party wird im SP ziemlich schwer zu finden sein. geht das denn auch ohne party und ohne, dass ich x-mal sterbe?
--- End quote ---
Ab Level 18 gehts mit Kettenblitz vorwärts (alle Punkte in Telekinese und Kettenblitz). Vorher bist du auf deine Söldnerin und Wurfelexiere angewiesen. Level 18 schaffst du im Kloster (immer schön vorsichtig und Giftelexiere in die Menge werfen).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version