Computer-Games > German Support
Ein paar Golem und Minions Fragen
Ramierez:
Also sieht so aus, als ob der erste gecastete golem ein Eisengolem sein muss, damit dieser dann das spiel wechselt. Wenn man mehrere eisengolems hat, begleitet nur der erste einen ins nächste game.
ZenPdH:
Vllt wurde was an den res gedreht, damit genau das (imun gegen alles) nicht mehr (so einfach) vorkommt. Kann ich dir leider nich beantworten, meine kenntnisse beschränken sich auf die quelle von mir, die halt eben (nur) für lod gilt.
Also auren werden auf jedenfall auf ihn übertragen, ob es alle sind, kann ich dir auch nich sagen oder ob nur bestimmt eine auswirkung auf den golem selbst haben, denke aber, dass da keine unterschiede gemacht werden für den golem.
Auren wie macht/conc/medi, welche die ganze party betreffen, wirken aber ganz sicher.
Ramierez:
Hab ihm mal reinigung verpasst.
Und immun gegen alles ist leider sowiso ned machbar, körperschäden schafft er maximal 82% (Avalon mit 4 ber)
und magie resi schafft er die 100% auch ned, zumindest hab ich noch kein item gefunden.
die anderen 4 immunitäten bekommt er schon mit einem item von 25 prisma und errettung.
Andere sache die noch interessant wäre, wenn er jetzt zum bespiel bone speer auf schlag castet, wirken dan die Synergien die ich habe oder castet der dann einen synergielosen speer wie wenn eine Amazone das item benutzen würde?
ScoobyD:
gibt nur nen feuerwerk wie bei der amma.
golem zählt als minion, höchstens auren können ihn noch unterstüzen
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version