Computer-Games > German Support

geht imbue noch?

<< < (2/3) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---3.1 es ist ein Unique entstanden -> daraus kann kein Überitem werden
3.2 es ist ein Rare (gelber Gegenstand) mit dreifacher Haltbarkeit entstanden -> Glückwunsch du hast einen Rohling für Charsie
--- End quote ---
3.1 Da uber ein anderes baseitem haben, können sie nich aus den 'normalen baseitems für uniqs' kreeirt werden.

3.2 Wenn d2 kein uniq (aus welchen gründen auch immer) kreeiren kann, entsteht ein rare mit 3facher haltbarkeit. Wenn man solch ein item beim ersten uniq-cube-versuch bekommt, is die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es der 'falsche' rohling war. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass zb tyraels rüsi nich erzeugt werden konnte (schon gedorpt oder d2logik) und dadurch auch ein rare mit 3facher haltbarkeit generiert wird, welches dann natürlich nich zum uber werden würde.
Also 4. würde ich nich mit 100% unterschreiben, aber mit sehr großer wahrscheinlichkeit.

sunglass:
wenn mann das ganze gecube in einem frischen game gemacht hat,würd ich auch von 100% ausgehen.
übrigens wenn mann sich einen belt cuben will,genügt es den rohling mit 2 perf gems zu cuben.
wenn der gurt nach dem cuben keinen sockel hat,ist es das grunditem vom überbelt.

Phoenix:

--- Quote from: sunglass on August 12, 2008, 07:24:29 pm ---wenn mann das ganze gecube in einem frischen game gemacht hat,würd ich auch von 100% ausgehen.

--- End quote ---
Hätte das wohl noch dazuschreiben sollen^^

--- Quote ---übrigens wenn mann sich einen belt cuben will,genügt es den rohling mit 2 perf gems zu cuben.
wenn der gurt nach dem cuben keinen sockel hat,ist es das grunditem vom überbelt.

--- End quote ---
Die Möglichkeit ist natürlich viel eleganter, da Edelstein-sparsamer. Funktioniert bei Rüstung und Helm genauso. Zu Charsie habe ich aber immer nur Handschuhe oder Schuhe gebracht, da sie bei fast allen Chars das Optimum darstellen (Gurt, Rüstung und Helm haben oft bessere Alternativitems).

ChaosEmpire:
ok, nun hab ich depp das auch gerafft, dabei hab ich das selbst eingebaut

Ramierez:
und ab welchem lvl is es möglich das charsie einem ein Über fabriziert? Hab da schon die wiedersprüchlichsten Angaben gehört.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version