Computer-Games > German Support

Lvl 4 Oak gibt 25k Leben?

<< < (2/3) > >>

Uhman:
ich würde mal auf entweder nen wertvolles elexier tippen oder auf ein extrem hohes oaklevel jenseits der 70. dieses oaklevel kann ne sorc aber nur mit dem eigentlich gefixten testcharm erreichen.

Olfmo:
[16:54:11] <ChaosEmpire[CE]> [16:54] <ChaosEmpire[CE]> scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[16:54:11] <ChaosEmpire[CE]> [16:54] <ChaosEmpire[CE]> server 2 hat das update nicht gefressen
[16:54:11] <ChaosEmpire[CE]> [16:54] <ChaosEmpire[CE]> dort kann man die 7skill charms machen. und ich hab von min 3 leuten die info..

das meinste?

aber das erhöht doch net die oak.ladungen... sondern nur die +oak wenn man sie irgendwo kriegt... und woher soll das kommen?

Uhman:
7allskills
63kampfbefehle
63kampfaufruf
63teleport
63 eichbaumweiser
das sind afaik die skills von dem charm...

Olfmo:
oh sry hatte mir den charm net angeschaut... naja dann is klar, und nachdem chaos ja gesagt hatte dass man den doch noch herstellen konnt wäre das wohl die wahrscheinlichste erklärung, toll von der sorc anstatt den bug zu melden auszunutzen, durch solche leute wird sowas net gleich gefixt sondern erst 5 tage später, dann freut euch ma aufn dicken rollback anders wird das wohl kaum fixbar sein ich freu mich schon auf das geheule  :s662: 

ChaosEmpire:
Ging nur auf Server 2..also unter doche immer nur abends...
aber die frage ist, wann hat der server sein rollback bekommen..
vermutlich hat kollege zum testen tagsueber an der maschine gefummelt, und dabei mist gebaut

keine ahnung

das einzige was save waere waere ein erneuter rollback auf die 11uhr sonntags version, was einen nicht gerade kleinen rollback bedeutet

andererseits laufen wieder einige rum mit max skilllvl...
und nebenbei 100er oaks usw...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version