Computer-Games > German Support

Necro frage golems

(1/4) > >>

sawxxxx:
also hätte mal 2 fragen hab jetzt poisen necro mit sumons

1 frage  wieviel -poisen sollte ich haben gegen monster hab gehört -100 is max ? hab jetzt fluch -65 und faced -20

-85 reicht das ?? bringt es noch was zb death web zu usen mit rund -50 poisen res gegen gegner bringt mir das nochwas?

2 frage  golems also wie geht das nun das ich mehr golems machen kann wenn fire golem ausskille hab ich nur 2 wie bekomme ich mehr?

Druss:
Hi
alle 20 punkte die man in Golems steckt bekommt man einen dazu,
wie die verteilt sind auf die golems ist egal.

gruss
Tom

sawxxxx:
das heist wenn ich zb fire golems will mach da 30 und anderen golems je nur 20 dann hab ich

5 stück richtig^^?

und wenn die anderen golems maxe bekomme ich nich mehr richtig^^?

micha251274:
Huhu!
unter Vorbehalt. :)
1.-100% Elementwinderstand des Feindes ist max.......aber LR und Überzeugung zählen "Extra".
 (d.h. die Imp-Schuhe wären das Optimum mit -100 %)
2.7 Golems sind max.(mit dem 120ten gesetztem Punkt in die Golems)....wo du sie investierst ist egal, bei jedem 20ten gibt es einen mehr

Gruß micha

Phoenix:
Hallo :)

--- Quote from: micha251274 on July 30, 2008, 11:29:06 pm ---1.-100% Elementwinderstand des Feindes ist max.......aber LR und Überzeugung zählen "Extra".
 (d.h. die Imp-Schuhe wären das Optimum mit -100 %)

--- End quote ---
1. Feuer-, Kälte, Blitz- und Giftresistenz wird bei -100% Gegnerresistenz gecapt
2. Widerstandsschwund wirkt gegen alle Elemente, Überzeugung aber nicht gegen Gift
3. -% Gegnerresistenz (z. B. von den Path of Bravery Setteilen) wirkt nicht gegen Immune Gegner, erst nachdem sie ihre Immunität verloren haben
4. LR und Überzeugung zählen nur bei Immunen "Extra"

Fall1: Monster mit 50% Giftresistenz, -85% Giftresistenz des Feindes, -70% durch Widerstandsschwund (LR)
-> Das Monster hat -100% Giftresistenz, mehr -% Giftresistenz bringt keinen Schadensgewinn
Fall2: Monster mit 113% Giftresistenz, -85% Giftresistenz des Feindes, -70% durch Widerstandsschwund (LR)
-> Effektivität von LR wird durch 5 geteilt, der Gegner hat also 99% Resistenz bevor die -% Giftresistenz wirken kann, danach hat der Gegner immer noch 14% Giftresistenz! Optimum wäre in diesem Fall -199% Giftresistenz!
Fall3: Monster mit >114% Giftresistenz, -x% Giftresistenz des Feindes, -70% durch Widerstandsschwund (LR)
-> Die Immunität kann nicht gebrochen werden

Fazit:
Mehr als -100% Giftresistenz des Gegners auf der Ausrüstung sind nicht verschwendet, wenn der Gegner vor dem Casten von LR immun war (davon gibt es einige, vorallem Untote). Ab -199% bringt dieses Attribut keinen Schadensgewinn mehr. -100% sollten auf jeden Fall angestrebt werden, ich empfehle einen Wert zwischen -120% und -150% (bei höheren Werten macht man bei der restlichen Ausrichtung Abstriche). Vorteil von viel -% Resistenz auf der Ausrüstung ist, dass man auch mal einen anderen Fluch nutzen kann (z.B. Schwache Sicht), ohne weniger Schaden zu machen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version