Computer-Games > German Support
Fragen zu klingenwut
Phoenix:
--- Quote from: ZenPdH on July 26, 2008, 04:06:02 am ---Ok, kann auch mein fehler sein... Dachte es wär so stark (verwechsel ich das evtl mit statik oder hat das auch 'nur' 25%?^^)
--- End quote ---
Statik zieht 25% ab (mit -100% Blitzresistenz beim Gegner 50%) und wird bei 50% Restlife gecapt. Hat das Monster vor dem Casten noch mehr als 50% Life dann wirkt der Schaden aber voll (bei beispielsweise 51% Restlife und -100% Blitzresistenz hat das Monster nach Statikfeld 25,5% Restlife).
ZenPdH:
Zu einer verwandelten assa die klingenwut nutz, konnte ich keinen thread bei india auftun :(
Dafür hab ich weiter infos gefunden, die mich immer mehr von diesem char abbringen:
Klingen-Wächter Klingen-Wut Klingen-Schild
+% Elementar- und Giftschaden: wirkt nicht wirkt nicht wirkt
-% Gegnerresistenz: wirkt nicht wirkt wirkt
Quelle: http://mitglied.lycos.de/speedcalc/skill_assassine.html
Blade Fury zählt als Fernkampfattacke und kommt daher nicht in den Genuß einer Schadensverstärkung durch '+ x elementarer Schaden' wie sie beispielsweise von Regenbogenfacetten gewährt wird.
Aus den FAQtoids
Soll das nun heissen, dass ich mit to gloves, cc-set und einer perfekten bramble (also insgesamt 200%) genau soviel venomdmg mache wenn ich klingenwut nutze, wie wenn ich 3er eot, 2 manalds, normale kettenhandschuhe und shaftstop anhabe? oO
Kann doch wohl nich ernsthaft korrekt sein. Also wo is mein verständnis-fehler? Brauch hilfe.
PS: Das gilt dann nich nur für klingenwut, sondern auch für strafe/multi/bu/etc... ? ???
Note: It isn't a good idea to use Two-Handed weapons with the Blade skills, if your aim is to improve Physical damage with them, as the Physical damage of Two-Handed weapons takes an additional 50% damage penalty (on top of the fraction of damage that is applied on the Blade Skills). So, when using Two-Handed weapons, only 3/8 on BFury
Quelle diabloii.net
In unserem fall wäre dass dann 7/16... Weiter bieten die 2hand waffen dann nich nur den nachteil des nichtblockens, sondern auch noch des weniger schadenmachens :sign10:
Wurde das geändert / kann das geändert werden?
Falls nich, is mein konzept mal wieder unten durch und die wahl fällt wie bei jedem physischen einhandchar auf ne ba, bzw auf ein anderes charkonzept -.-
Posted on: 26 July 2008, 14:50:25
Kann mir noch wer mit meinen unklarheiten helfen? (fpa in wandelform, +%eledmg (gilt ja dann nich nur hier sondern für alle fernangriffe), 2handwaffen-malus)
Bin für jede hilfe/bestätigung/widerlegung :D dankbar
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version