AuthorTopic: HC nahezu unspielbar...  (Read 2622 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ArelonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
HC nahezu unspielbar...
« on: November 17, 2004, 07:40:58 pm »
Wie war das? CCC als Anlaufstelle für Hcspieler?
HC wird mittlerweile immer unspielbarer.
Nicht nur, dass außer tief in der Nacht kaum ein Spiel zum Questen aufgemacht werden kann, nein, noch nicht einmal Spiele auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad sind vorhanden.
Es kann doch nicht sein, dass bis auf 4 Normalgames alle Serverkapazität von SC-Spielern in Anspruch genommen wird!
Ich gönne denen ja sicher auch ihren Spielspaß, aber wenn für viele andere dieser aufhört, weil ein Spielen einfach unmöglich geworden ist, wo soll denn das enden?

Wie wäre es stattdessen mal mit getrennten Kapazitäten für HC und SC?

Keine Ahnung ob das umsetzbar ist, aber so vergeht mir echt langsam der Spaß an diesem Mod, obwohl ich ihn eigentlich genial finde.
Und auf Nachts ausweichen? Ich muss auch noch arbeiten, ist irgendwie auch nciht einzusehen... :no:

Im Namen aller HC-Spieler, bitte ändert daran etwas... egal wie.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
HC nahezu unspielbar...
« Reply #1 on: November 17, 2004, 07:48:58 pm »
dass du nur 4 normgames siehst kann daran liegen, dass nur sehr viele alp und hell games da sin^^
und das mit den laggs...naja, kann man nicht viel machen, AUSSER:
die user ändern ein bisschen ihre gewohnheiten was das öffnen von games betrifft.
es kann doch net sein, dass 3 games mit je einem mann drin offen sind bei denen es alle um "akt1 neu" geht  :bash:

und wenn man nur cowen will kann man auch in irgendein game rien und fragen ob man cowen oder sonstwas machen kann...

achja, und das partyplay lässt auch zu wünschen...
hatte heute ne miserable party, die beim rejoin nichmehr party invited haben, die keine tps gemacht haben (ich habe immer "tp bitte" gesagt, an der höflichkeit liegts net), die haben leichen einfach net gecleart und zugesehen wie man 10mal verreckt is ohne was zu machen.
hab das game verlassen...also sowas sollte hier net sein..

war jetz n bisschen OT, aber ich hoffe einige leute ändenr sich^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline ArelonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
HC nahezu unspielbar...
« Reply #2 on: November 17, 2004, 07:53:39 pm »
Ich würde mich sicher nciht über nur 4 Normgames beschweren wenn viele Alp oder Hellspiele offen wären, lol.
Ich hab Alptraum durch, und will da noch etwas leveln um genau zu sein, und das ist unmöglich weil es keine, mit anderen Worten null Spiele auf Alptraum gibt!

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
HC nahezu unspielbar...
« Reply #3 on: November 17, 2004, 08:21:58 pm »
hat inzwischen ähnliche züge wie damals auf maniacs, dank der sc´ler hatten wir in hc teilweise gar kein spiel auf dort
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
HC nahezu unspielbar...
« Reply #4 on: November 17, 2004, 10:03:19 pm »
Quote
es kann doch net sein, dass 3 games mit je einem mann drin offen sind bei denen es alle um "akt1 neu" geht

nur vergisst du das die spiele länger laufen un man dann halt verschiedene (vll ja auch wichtige?) quests nimmer machen kann. nehmen wir mal an ein spiel is 20 mins offen, da sind 2-3 quests locker gemacht. also macht man n neues auf um genau die 2-3 quests auch lösen zu können. un so geht das dann halt, wemma sieht das man nen quest nimmer lösen kann macht man n eigenes auf....

ok, ich hab HC nur einmal probiert un habs dann gelassen als meine lvl 34 soso durch lag gestorben is, awa es is nunmal so das d2m zu is un die leute von da irgendwo hin müssen. ich selbst hab aus dem grund zu jen gewechselt weil ich öfter gelesen hab das sc'ler hc'lern space stehlen, nur wird das, was HC spieler auf ccc nervt nu zum prob für jen spieler. die dauernden lags. wie solln wir uns bitte auf 2 gute realms verteilen?
CCC un jenworld sin eben kein B.net mit ner serverstaffel jenseits von gut un böse, hosts sin privatleute die alle keinen geldscheisser ham. also entweder ihr lebt mir den lags oder ihr spielt sc. meine meinung...

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
HC nahezu unspielbar...
« Reply #5 on: November 17, 2004, 11:37:36 pm »
Naja jmd Unbekanntes sollte Chaos mal 10000 Euro schenken, damit er noch nen Server nur für die Hcler macht - dann gibt es keinen Stress mehr :)

Clawyer

  • Guest
HC nahezu unspielbar...
« Reply #6 on: November 18, 2004, 12:50:12 am »
Quote
Quote
es kann doch net sein, dass 3 games mit je einem mann drin offen sind bei denen es alle um "akt1 neu" geht

nur vergisst du das die spiele länger laufen un man dann halt verschiedene (vll ja auch wichtige?) quests nimmer machen kann. nehmen wir mal an ein spiel is 20 mins offen, da sind 2-3 quests locker gemacht. also macht man n neues auf um genau die 2-3 quests auch lösen zu können. un so geht das dann halt, wemma sieht das man nen quest nimmer lösen kann macht man n eigenes auf....

ok, ich hab HC nur einmal probiert un habs dann gelassen als meine lvl 34 soso durch lag gestorben is, awa es is nunmal so das d2m zu is un die leute von da irgendwo hin müssen. ich selbst hab aus dem grund zu jen gewechselt weil ich öfter gelesen hab das sc'ler hc'lern space stehlen, nur wird das, was HC spieler auf ccc nervt nu zum prob für jen spieler. die dauernden lags. wie solln wir uns bitte auf 2 gute realms verteilen?
CCC un jenworld sin eben kein B.net mit ner serverstaffel jenseits von gut un böse, hosts sin privatleute die alle keinen geldscheisser ham. also entweder ihr lebt mir den lags oder ihr spielt sc. meine meinung...
Dann können aber immer noch die Leute, die schon etwas weiter sind, hinterherkommen und helfen. das nervt zwar wenn man es drei oder vier mal machen muss, aber 1-2 mal sind zumutbar denk ich. Dafür hat man dann auch ne Party.

Lueckert123

  • Guest
HC nahezu unspielbar...
« Reply #7 on: November 18, 2004, 12:55:00 pm »
Hallo,

also ich bin ja erst seit gut 3 Wochen auf ccc und überhaupt bei CE....und natürlich gleich hc (vorher auch schon 2 Jahre hc-lod).

Finde so schlimm ist es nun auch wieder nicht, klar kurzzeitig sind mal nur wenige Spiele auf , dann wieder mehr.

Gestern auf Alp noch ne nette Party gefunden (also 2 alte bekannte aus LOD-Zeit überredet doch a1+2 in alp zu machen) und das hat dann echt fun gemacht....

Einzig Hell-Spiele sind bischen schwierig zu finden, ergo ziemlich selten.

Nur das wird auch besser wenn einige der Neueinsteiger erst mal hellfähigen char haben (ist ja nicht ganz einfach, da man sein erstes coh im Schnitt erst mit lev 78 machen kann mangels PSK ) andere Nettigkeiten wie hoto, cta usw. kommen dann erst noch später...habe erst seit gestern 15 Psaphire zusammen (ok mulespiel mit 7 stück abgekackt vorher bzw. noch schlimmer Name des spiels nicht gemerkt und plötzlich war keiner mehr drin und ich ahbs nicht wiedergefunden^^).....

Und anderen Feierabendspielern gehts bestimmt auch nicht besser...und mit bischen Glück findet man dann trotzdem noch ein hellgame (jubel bin a2)..und hell brauchen ja eigentlich alle eine Party (ok all Übersträger vieleicht nicht aber die gibts ja kaum...)

Und zu dem dann spielt halt sc...umgekehrt wird ein Schuh draus..nach Übergangsfrist nur noch HC-Spiele erlaubt , das wäre fein....

Gruß

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
HC nahezu unspielbar...
« Reply #8 on: November 18, 2004, 01:38:27 pm »
um die sc´ler die immer maulen das spiel könnte noch schwerer sein würd ich sowieso sc komplett abschaffen, mal sehen ob sie dann immernoch nach mehr resi abzug, etc. schrein :)
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Knight_1

  • Guest
HC nahezu unspielbar...
« Reply #9 on: November 18, 2004, 02:19:35 pm »
Quote
um die sc´ler die immer maulen das spiel könnte noch schwerer sein würd ich sowieso sc komplett abschaffen, mal sehen ob sie dann immernoch nach mehr resi abzug, etc. schrein :)
hehe,dann gäbe es auch nicht mehr das problem das es keine geklärten leichen mehr gäbe :bash:
und im mom sind sehr wenige hc games kann das sein?
ich dachte immer ccc sei der anlaufpunkt für hc spieler :blink: 

Eldarim

  • Guest
HC nahezu unspielbar...
« Reply #10 on: November 18, 2004, 03:49:22 pm »
...nach dem das hier schon der 2. thread ist in dem über sc-ler hergefallen wird, will ich auch mal was dazu sagen.

um es vorauszunehmen:

ich spiel sc und das auf ccc
(zwar noch nicht lange aber ich hab vor ne weile zu bleiben :D)

ich hab verständnis dafür, dass hc-spieler auch ihren platz aufm server suchen, aber hier alle probleme auf die sc spieler zu schieben, find ich absolut unfair.

alle sc spieler hier über einen kamm zu scheren und sie als vorlaute unfreundliche u16-jährige hinzustellen zeugt meines erachtens nicht wirklich davon, das man ne faire lösung sucht mit der alle leben können. btw ich werd bald 30 und ich lass mir überhaupt nix vorwerfen von wegen unhöflich....

es ist sicherlich ein problem, dass mit der steigenden user-zahl auf dem ccc das familiäre feeling etwas verschwindet und sich nach und nach gewohnheiten des b-net bei manchen einbürgern. das man dagegen was machen muss ist unstrittig...aber ohne vorherige lösungsversuche gleich mit ban zu drohen ist ja wohl doch n bisserl sehr weit übers ziel hinaus. auch der vorschlag mancher das sc-ler zukünftig gefällig nur noch sp zu spielen haben ist etwas daneben.

insofern:

 
  • vote für vernünftige diskussion und problemlösung

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
2090 Views
Last post August 20, 2004, 09:52:15 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
2585 Views
Last post March 22, 2012, 11:26:31 am
by temper
1 Replies
2141 Views
Last post November 04, 2017, 08:08:03 pm
by admin
0 Replies
936 Views
Last post October 14, 2020, 08:05:05 am
by PapaCharlie