Daily Chaos > Stammtisch

Aktivität?

<< < (5/6) > >>

Ramierez:
laut Forumsstatistik gabs im July mit 207 neuen Mitgliedern soviele wie seit 2 Jahren nicht mehr also gibts gerade wohl wieder eine Hochphase.

@sun: genau lass dich mal öfter blicken^^

efh_nightshiver:
ich sag auch mal wieder kurz hi nach kurzzeitiger (scheinbarer) rückkehr vor einigen monaten.
und das dank der tollen "we missed you at CE"-reminder-email die ich ab und zu bekomme^^

jedenfalls... hi guys.

Ramierez:
hiho,

na dann lass das mit den scheinrückkehren und mach mal wieder richtig mit^^

efh_nightshiver:
irgendwie is d2 für mich vorbei^^

habs ja wieder versucht, aber ich kanns nichmehr..^^ außerdem trauer ich eh nur den alten zeiten hinterher wo ichs noch konnte :P
bin grad eher so bei zelda und team fortress 2 :)
aber ich könnt mal wieder öfter ins forum gucken ;)

Transporter:

--- Quote from: badboy. on August 05, 2008, 02:15:58 am ---so ein blödsinn kann nur jemand von d2m schreiben der eh null ahnung hatt  :sign10:

--- End quote ---

hm so eine unqualifizierte Antwort, kann nur von Dir kommen, auch wenn du immer noch der Meinung bist das ich keine Ahnung habe, oder ein D2M Spieler bin, ICH zumindest kann lesen und die Fakten sprechen für sich (http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php). Kein wunder das hier nichts mehr los ist, wenn man hier jedes mal einen tritt in die Rippen bekommt und als dumm hingestellt wird, nur weil man seine kritische Meinung sagt, ich möchte nicht wissen wie viel Spieler DU schon vergrault hast mit Deiner Art.
Übrigens sind 2 Monate um und Snej wird nach wie vor gespielt, Wochentags  80-100-+ User (siehe Statistiken).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version