Computer-Games > Game-Server

HC nahezu unspielbar...

(1/3) > >>

Arelon:
Wie war das? CCC als Anlaufstelle für Hcspieler?
HC wird mittlerweile immer unspielbarer.
Nicht nur, dass außer tief in der Nacht kaum ein Spiel zum Questen aufgemacht werden kann, nein, noch nicht einmal Spiele auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad sind vorhanden.
Es kann doch nicht sein, dass bis auf 4 Normalgames alle Serverkapazität von SC-Spielern in Anspruch genommen wird!
Ich gönne denen ja sicher auch ihren Spielspaß, aber wenn für viele andere dieser aufhört, weil ein Spielen einfach unmöglich geworden ist, wo soll denn das enden?

Wie wäre es stattdessen mal mit getrennten Kapazitäten für HC und SC?

Keine Ahnung ob das umsetzbar ist, aber so vergeht mir echt langsam der Spaß an diesem Mod, obwohl ich ihn eigentlich genial finde.
Und auf Nachts ausweichen? Ich muss auch noch arbeiten, ist irgendwie auch nciht einzusehen... :no:

Im Namen aller HC-Spieler, bitte ändert daran etwas... egal wie.

efh_nightshiver:
dass du nur 4 normgames siehst kann daran liegen, dass nur sehr viele alp und hell games da sin^^
und das mit den laggs...naja, kann man nicht viel machen, AUSSER:
die user ändern ein bisschen ihre gewohnheiten was das öffnen von games betrifft.
es kann doch net sein, dass 3 games mit je einem mann drin offen sind bei denen es alle um "akt1 neu" geht  :bash:

und wenn man nur cowen will kann man auch in irgendein game rien und fragen ob man cowen oder sonstwas machen kann...

achja, und das partyplay lässt auch zu wünschen...
hatte heute ne miserable party, die beim rejoin nichmehr party invited haben, die keine tps gemacht haben (ich habe immer "tp bitte" gesagt, an der höflichkeit liegts net), die haben leichen einfach net gecleart und zugesehen wie man 10mal verreckt is ohne was zu machen.
hab das game verlassen...also sowas sollte hier net sein..

war jetz n bisschen OT, aber ich hoffe einige leute ändenr sich^^

Arelon:
Ich würde mich sicher nciht über nur 4 Normgames beschweren wenn viele Alp oder Hellspiele offen wären, lol.
Ich hab Alptraum durch, und will da noch etwas leveln um genau zu sein, und das ist unmöglich weil es keine, mit anderen Worten null Spiele auf Alptraum gibt!

WitchHunter:
hat inzwischen ähnliche züge wie damals auf maniacs, dank der sc´ler hatten wir in hc teilweise gar kein spiel auf dort

back2toxic:

--- Quote ---es kann doch net sein, dass 3 games mit je einem mann drin offen sind bei denen es alle um "akt1 neu" geht
--- End quote ---

nur vergisst du das die spiele länger laufen un man dann halt verschiedene (vll ja auch wichtige?) quests nimmer machen kann. nehmen wir mal an ein spiel is 20 mins offen, da sind 2-3 quests locker gemacht. also macht man n neues auf um genau die 2-3 quests auch lösen zu können. un so geht das dann halt, wemma sieht das man nen quest nimmer lösen kann macht man n eigenes auf....

ok, ich hab HC nur einmal probiert un habs dann gelassen als meine lvl 34 soso durch lag gestorben is, awa es is nunmal so das d2m zu is un die leute von da irgendwo hin müssen. ich selbst hab aus dem grund zu jen gewechselt weil ich öfter gelesen hab das sc'ler hc'lern space stehlen, nur wird das, was HC spieler auf ccc nervt nu zum prob für jen spieler. die dauernden lags. wie solln wir uns bitte auf 2 gute realms verteilen?
CCC un jenworld sin eben kein B.net mit ner serverstaffel jenseits von gut un böse, hosts sin privatleute die alle keinen geldscheisser ham. also entweder ihr lebt mir den lags oder ihr spielt sc. meine meinung...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version