Daily Chaos > Stammtisch

Diablo 3 - Endlich kommt es

<< < (4/6) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---DAS ist für mich KEIN Diablo mehr, sorry
--- End quote ---

--- Quote ---mit diablo hat das echt nicht mehr viel zu tun...
--- End quote ---
Darf man fragen wie ihr darauf kommt?
- Das sich die grafik verändern würde, war ja wohl klar und da bin ich mit dieser weit mehr zufrieden, als mit irgendeiner fristperson-ka..e
- Die chars die im video benutzt werden, sind bestimmt schon aufgewertet und schnetzel daher alles in null-komma-nix nieder
- Neue skills und chars sind doch auch was feines in meinen augen
- Das einzige was ich jetzt noch nich so prickelnd fand, war die stimmung... Aber die fand ich in d1 auch besser als in d2 und in d2 mit den oberirdischen gebieten is nun auch nich so viel mit düsterer stimmung... (Vllt bin ich auch nur zu lange aus der story raus und spiel zu lange ohne sound ;) )
- Oder vllt was ganz anderes was euch stört?

ChaosEmpire:
Ganz einfach

In WC3 konnten man schon Hack/Slay spielen, und die Grafik, die Art der Ansicht, usw...absolut nichts für mich
Die mega lichteffekte benötigte ich nicht, um eine sau geile stimmung im game zu haben

nur weil etwas realistischer aussieht, wird es nicht besser

sicher werde ich d3 erwerben..rein aus tradition..aber es wäre nicht das erste game aus diesem genre, das dann in meinem regal verstaubt, und wenn man bedenkt, das die leute, die das feingefuehl für das detail haben..nicht mehr dabei sein
erwarte ich eher ein game wie viele andere, mit nem tollen namen...
als ein game, das ohne namen dennoch jeden mitreissen wuerde

d2 ist sicher nicht wie d1...aber auch wenn es pusemuckel geheissen haette, haette es mich in seinen ban gezogen...
hätte mir jemand die adeventure maps von wc3 als diablo verkauft...er hätte es in die ecke stellen dürfen
und nicht weil das dort nicht so düster ist...

Griez:
Nun wartet's doch erst mal ab. Sind doch nur erste Konzeptionen. Ist doch noch ausbaufähig.

ScoobyD:
die heren mit den tollen namen habens allerdings auch verbokt siehe HGL. Mir gefälts auf jeden fall net.
Was Blizzard aus D3 macht wird sich mit der Zeit zeigen. Resultat bei mir hab mal wieder Sacred rausgekarmt. Mal schauen wie das ist weil staub hat das seit dem kauf chon angesetzt (gekauft und nie instaliert :P )

Ich kann zu d3 nur sagen Kommt Zeit kommt rat. Oder Bewerten wir es wenn es fertig ist. (Bei der entwicklungszeit dürfte es ja zumindest ncith halbfertig auf den markt geworfen werden)

sunglass:
naja,da wir es mit blizzard zu tun haben,würe mich ein release vor weihnachten 2009 sehr wundern.
aber wenn es dann da ist,wird es das erste spiel seid gothic2 sein,was ich mir direkt am erscheinungs tag hole.

und wenn mann die sammelleidenschaft wieder genauso hinbekommt wie in d2,hab ich auch keine angst,das es ein fehlkauf wird.

ne frage am rande,läuft d1 eigendlich noch auf windows xp?
meine cd will irgendwie nicht mehr,kann aber auch an der cd liegen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version