Daily Chaos > Stammtisch

auflösung im singleplayer erhöhen?

<< < (2/2)

molotow234:
Das ist bestimmt nich so einfach zu bewerkstelligen, man muss dann wie ich hörte das ganze UI neu platzieren, und das kostet sehr viel Zeit.

Reizvoll wäre es sicher dennoch :P

lettuce:
D2 wurde doch grade gepatched auf 1.13 oder 1.14 aufjedenfall ham die da doch ne höhere auflösung drin..

RX:
doofe frage kann mann nicht CE über 1.13 spielen und die neusten sachen übernehmen

somit würde einiges vom neuen übernomen werden und die tables von cubemain ect würde ja kopieren reichen

ggf auch den a1q1 übernehmen üm neuen varianten zu testen und die neulinge vorm verskillen zu bewahren =D

ich denke auch das es vorteile hätte es in 1.13 einzuarbeiten

und ich denke ma das es nicht soviel arbeit währe aber das kann ich natürlich nicht zu 100% sagen =D

ScoobyD:
np

such mal alle dll edits^^


--- Quote ---soviel arbeit währe aber das kann ich natürlich nicht zu 100% sagen =D
--- End quote ---

äh ne war zu 100% daneben :P

es gab mal ne version die auf 1.10 oder 1.11 basierte war lustig. Da war Baal und Leo  ca 1000 mal im CS
Butcher hatte kein bock mehr anzugreifen ... (ihrgendwo könnte noch nen bericht im Forum rumschieren falls der net ihrgendnem Hardware chrash zum opfer gefallen ist)

ergo lasse mer lieber

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version