Daily Chaos > Stammtisch

auflösung im singleplayer erhöhen?

(1/2) > >>

easteregg:
wie wärs damit, es ist ja schon menschen geglückt das spiel in 1280x1024 zu betrieben -> http://www.edgeofnowhere.cc/viewtopic.php?t=356897&postdays=0&postorder=asc&start=0

das wäre toll, weil 800x600 auf nem 19" monitor is brutal, ich wees ja nicht ob du sowas mit in chaosempire einbauen könntest!

ChaosEmpire:
ich spiel d2 auf einem 24zoll monitor...und nein d2loader wird nicht freigeschaltet

easteregg:
nuja, es wäre ja die idee gewesen, dass ganze direkt in den mod zu integrieren, auf meiner recherche über die möglichkeiten ist mir aufgefallen,d ass das im snej's mod in planung ist die 640x480 mit 1024x768 zu ersetzen. das würde dem mod auf jeden fall noch nen weiteren reiz hinzufügen :)

Griez:
Seltsamuel hat ja auch die ganzen DLLs auseinander genommen...

easteregg:
afaik ist das doch nur in der d2gfx.dll drin, den rest müsste man nur über die mpqs anpassen (also die grafiken)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version