AuthorTopic: neuer char auradin  (Read 3928 times)

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neuer char auradin
« on: June 01, 2008, 04:24:28 pm »
wollte mal neuen char machen und hab mir paar guids angeschaut

wie zb den dreamer, feuer auradin und der mit allen auras welcher von den is den eurer meinung mit am stärksten

reicht der dmg aus von dual dream in hell noch was zu killen?

Offline ZenPdH

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Re: neuer char auradin
« Reply #1 on: June 01, 2008, 08:37:50 pm »
Ich würde den shocker als am stärksten einschätzen, kurz dahinter der feuerteufel. Der Kühlschrank is durch die fehlende mastery schon etwas abgeschlagen.

Dualdream is nur sinnvoll, wenn man den zusätzlichen schaden im nahkampf nutzen will, der areadmg is in cgs ohne mastery zu vernachlässigen.


PS: Ein element reicht in aller regel aber nich in cgs, daher würde ich vorschlagen im 2ten slot eine andere aura zu benutzen und bei imunen zu switchen.
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Re: neuer char auradin
« Reply #2 on: June 01, 2008, 10:37:21 pm »
also 2 x dream?

Offline ZenPdH

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Re: neuer char auradin
« Reply #3 on: June 02, 2008, 02:14:05 pm »
Quote
also 2 x dream?
Quote
Dualdream is nur sinnvoll, wenn man den zusätzlichen schaden im nahkampf nutzen will, der areadmg is in cgs ohne mastery zu vernachlässigen.

Habe ich die frage nich bereits beantwortet? ???
Falls nich, versteh ich deine frage nich.
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Re: neuer char auradin
« Reply #4 on: June 02, 2008, 03:35:02 pm »
ja also schocker is aber immer auf merc angewiesen wegen aura so wollte halt fragen wie der dmg so is wenn jetzt dream helm+dream shild nehme und ich selber con aura use als hauptaura

oder würde auch 2 dream 2 dragon gut sein?

Offline ZenPdH

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Re: neuer char auradin
« Reply #5 on: June 02, 2008, 11:56:12 pm »
Quote
ja also schocker is aber immer auf merc angewiesen wegen aura
Versteh ich nich...

Für mich is n shocker, ein pala mit holy-shock aktiv (und thunderclap).
Jede weitere aura is einfach nur support und das kann jeder merc erfüllen, je nach aura halt einige besser als andere.

Quote
wollte halt fragen wie der dmg so is wenn jetzt dream helm+dream shild nehme und ich selber con aura use als hauptaura
Schlagschaden gut, aura-schaden vernachlässigbar (hab ich auch schon gesagt)
Con (welche das nun auch sein mag, conc oder conv) is im prinzip nur für die unterstützung des physischen parts. Den blitzaura-schaden wirste damit nich mehr sonderlich beeinflußen und der blitzschlagschaden sollte auch ohne ausreichend sein.

Quote
oder würde auch 2 dream 2 dragon gut sein?
Wie bereits erwähnt, im nahkampf ja, im flächenschaden nein, wobei der schlagschaden bei feuer auch nich sonderlich hoch ausfallen würde, wenn du nich ständig lr castest und eine conv aura wirkt.
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Re: neuer char auradin
« Reply #6 on: June 03, 2008, 09:17:24 am »
hatte mir jetzt nochmal gründlich guids durchgelesen des schockers und dream+dream pala

also will eig nur auf die frage hinaus ...

1. schocker hauptaura schock schon klar und items mit +sks und -res zu gegner

problem wenn ich nur als schocker rumlaufe hab ich keine conv aura also wenn ich auf imune treffe light und dann evt körper imun brauch ich immer merc weil er mir die conv aura gibt .

bei den pala mit dream helm+shild bekomme ich durch 2 items schock aura und skille selber conv aura brauch da nich unbedingt immer den merc

aber nun die frage .

reicht den der dmg von dream+dream in hölle noch aus was zu killen ?

oder sag mir einfach welchen du von den beiden besser findest wollte jetzt edit geht aber hier nich auf arbeit deswegen sorry für den spam

wollte noch gleich fragen den bogen beeswarm is doch uniq und hab gelesen kann man upg?? wen ja wie?

« Last Edit: June 03, 2008, 09:30:50 am by sawxxxx »

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Re: neuer char auradin
« Reply #7 on: June 03, 2008, 10:05:22 am »
Quote
problem wenn ich nur als schocker rumlaufe hab ich keine conv aura also wenn ich auf imune treffe light und dann evt körper imun brauch ich immer merc weil er mir die conv aura gibt
Ein schocker brauch 94 skillpoints... Was machste denn mit dem rest?
Ein merc is doch nichts schlechtes oder willste ohne rumlaufen?

Wie schon gesagt, bau eine zweite eleaura aus (sind nur 60 punkte), auf die du bei imunen wechseln kannst.
Merc is pflicht, bzw würd ich nie ohne rumlaufen, von daher seh ich das problem nich.

Quote
bei den pala mit dream helm+shild bekomme ich durch 2 items schock aura und skille selber conv aura brauch da nich unbedingt immer den merc
Wenn du mit 2 dream und aktiver convaura rumlaufen willst, glaube ich nich, dass du lange spaß haben wirst.
Wäre keine option für mich, wohl nichmal mehr in lr.

Quote
reicht den der dmg von dream+dream in hölle noch aus was zu killen ?
Wenn du meine wiederholte antwort ignorierst, probier es selber aus...

Quote
oder sag mir einfach welchen du von den beiden besser findest
Von diesen beiden würde ich auf jedenfall den schocker für besser befinden. Aber siehe oben.

Quote
bogen beeswarm is doch uniq und hab gelesen kann man upg?? wen ja wie?
Ja, is ein uniq. Alle gegenstände werden mit der moderatorpuppe upgegradet. (norm -> except = lvlreq +5 / except -> elite = lvlreq +7)
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Re: neuer char auradin
« Reply #8 on: June 04, 2008, 09:53:29 pm »
ok dann amch ich shocker danke dir sorry wenn das nich gelesen habe richtig^^ wegen dream dream da :P

dann kann ich jetzt endlich skillen

das is ja cool das man alles upg kann zzz will 2ten slott mir son bogen machen ^^ mal sehn was so geht is nur zum lvln in alp dann
Posted on: June 03, 2008, 10:08:30 am
uppe das nochmal also hab noch ne frage über die auren

wenn ich jetzt zb doom use und kälte wiederstand skille bekomme ich dann mehr dmg ?

also wird die aura stärker und bekomme ich mehr cold schlag dmg?

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Re: neuer char auradin
« Reply #9 on: June 04, 2008, 10:56:59 pm »
Alle durch tragen aktive auren werden durch die gesetzen skillpunkt in deren synergie verstärkt.
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