Computer-Games > German Support
Spielabsturz nach wenigen Schritten
Walker:
Also ich hab jetzt mal nen anderes Programm installiert: Everest Ultimate
Der zeigt mir folgende Werte an:
Auch die Taktfrequenz liegt leicht unter dem SOLL-Wert von 3.00GHz
Graka is auch net übertaktet.
fliwatuet:
1: benutzt du delfin media viewer? wenn ja deinstallieren
2. hier hab ich eine genaue beschreibung gefunden, wie du das Problem löst: http://www.blizzard.de/support/diablo2/problems/crash.shtml
wenn das alles nichts hilft, könnte vielleicht nur noch eine Formatierung deiner gesamten Partitionen helfen.
Walker:
Nein, Media viewer hab ich nicht und die Beschreibung hab ich schon gelesen und befolgt^^
Hab gerade gesehen das meine "+12V - Spannung" um ca 1,5V zu niedrig ist, also immer zu niedrig, wird allerdings auch nicht niedriger wen ich CS:S oder C&C:TW spiele. Könnte es denoch vielleicht daran liegen das der PC abschaltet weil er zu wenig Saft bekommt?
ChaosEmpire:
zeigt er das im bios an, oder in irgendwelchen tools?
wenn die spannung zu niedrig ist, ist es schon ein wunder das die kiste ueberhaupt läuft..und bei 3d grafik saugt die ksite eh mehr..ok d2 saugt eher cpu...aber auch das kostet saft
Walker:
Er zeigt es mir bei "Everest Ultimate" an, wie man das im Bios nachschau weis ich nicht.
Wie gesagt, bei Diablo, C&C und GTA gibt es Propleme bzw geht überhaubt nicht, CS:S funzt einwandfrei.
Posted on: Juni 19, 2008, 08:04:11 pmSo also, fragt mich jetzt bitte nicht wieso, aber mein CE funzt aufeinmal *freu*
Ich habe mir gedacht, Installier ichs halt noch ein letzte mal neu, vlt haste ja Glück, und siehe da, es funzt!
Warum weis ich nicht, habe auch nichts anders gemacht als vorher.
Aber die hauptsache ist, es geht!
Also vielen Dank an all die, die mir hier mit ihren Vorschlägen und Ideen geholfen haben. Danke.
Gruß Night
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version