Computer-Games > German Support
Doppelter Charname
Jamin85:
Hiho!
Sorry für meinen kryptischen Thread-Namen aber mir ist kein besserer eingefallen^^
Also, was ich wissen möchte: Ich habe mir eben meine Chars aus der letzten Ladder-Season runtergeladen und erstmal in einem anderen Ordner entpackt. Nun habe ich in meinem SP-Ordner schon einen Char, der Assamin heißt. Mein Ladder-Char hieß aber auch so und nun kann ich den doch sicher nicht einfach in meinen CE-save-Ordner kopieren und lustig drauflosbenutzen, weils den dann ja zweimal in dem Ordner gibt, oder? Kann ich den einen irgendwie umbenennen? Geht das so simpel, dass ich einfach den Dateinamen ändere, oder stell ich mir das jetzt n bisschen einfach vor?
Bitte um Rat^^
ScoobyD:
soweit ich weiss geht es nicht, ergo es kann immer nur einer im ordner sein.
ChaosEmpire:
du kannst zwar eines der LOD Tools benutzen um den datei und Charnamen zu ändern, dabei werden dir MINDESTENS alle ce spezifischen items flöten gehen, wenn nicht sogar der char kaputt gehen
einfacher wird es sein, die datei immer gegeneinader auszutauschen(versch ordner aufbewahren)
Griez:
Wenn Du Dir für Singleplayer zwei PlugY.ini Dateien machst kannst Du sogar zwei verschiedene Save Ordner haben (nicht gleichzeitig).
Jamin85:
--- Quote from: Griez on May 28, 2008, 09:00:12 pm ---Wenn Du Dir für Singleplayer zwei PlugY.ini Dateien machst kannst Du sogar zwei verschiedene Save Ordner haben (nicht gleichzeitig).
--- End quote ---
Das war mir Noobie jetzt zu hoch ::), dürfte aber, wenn ichs richtig verstanden habe, den selben Effekt haben wie die Daten gegeneinander immer auszutauschen, ja nachddem, mit welchem Char ich grade spielen will, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version