Computer-Games > Game-Server
Partyplay
Phoenix_Slayer:
--- Quote --- jep, die meisten spielen auch sehr vernünftig, und abends wird eh
mehr "gekuschelt", schon aufgrund der maxgames Beschränkung.
Jedes Game, dass man irgendwie einsparen kann, bringt mehr
an Performance für die anderen User :)
P.S. pw-Games sind deaktiviert
--- End quote ---
Da geb ich ihm recht.Ich finde das die Partys um die abend stunden viel besser sind.Abends kommen auch dann die älteren von der arbeit.So hat man immer eine super Party.
:sword_rune: :bow_arrow: :axeman:
Fingerpicker:
Gestern Abend haben wir in sc ccc recht lange Party in Hell gespielt, es waren immer so zwischen 3 und 6 Leuten, ein echtes Problem in grossen Partys ist aber nach wie vor das praktisch dauernd einer fliegt.
Oft ist das derjenige welcher gerade die Quests braucht ;) - was langfristig sehr nervig ist, vor allem wenn das im Minuten Takt passiert.
Nach meiner Erfahrung passiert das in 2- 3 er Partys nicht so oft.
Ich finde ebenfalls das man aussagelose Gamenamen wie "dgfsfsf" - sofern jemand die Zeit dafür findet einfach mal kicken sollte und user die solche Games dauerhaft erstellen auch mal sanft aber bestimmt darauf hinweist das dies unerwünscht ist.
generalad:
In HC funktioniert das imho deswegen besser, weil sich an HC nur die Leute trauen, die schon lange bei CE dabei sind, oder täusche ich mich da? Weil denen muss man nicht mehr erklären, warum man keine 1-Player-Games macht.
Tophead:
--- Quote --- In HC funktioniert das imho deswegen besser, weil sich an HC nur die Leute trauen, die schon lange bei CE dabei sind, oder täusche ich mich da? Weil denen muss man nicht mehr erklären, warum man keine 1-Player-Games macht.
--- End quote ---
leider nur halb richitg, es gibt auch einige die sagen sie haben ce vo nnem fereudn, haben davor noch nie dia, noch nie ce gespielt und meinen dann aber dass se eh nit mit den (ich zititre: "b-ned nups") die von lod kommen spielen müssen udn deswegen irhen char als profi angemeldet haben :thumbup:
sonst bin ich nicvht fies, aber bei denen (2 leute) hats mi echt freude bereitet zu sehen wie se 2 vllv gemachth aben, geript sind, angefangen haben zuu meckern weil se ne kuitte
alles 3mal wiederholt, dann sind se glaub ich nach sc gewechselt^^
Olfmo:
na toll und diese heulwürfe kommen jetz zu uns ins sc -.-
ne aber ich denk scho dass es im hc einfach besser is weil man da halt auch eher ne party braucht wenn man net verrecken will^^
im sc is hatl net so schlimm wenn man ma draufgeht (wie ich vorhin im nm cow weil meine bärverwandlung grade ausging und ich net wegtelen konnt warum auch immer^^)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version