Computer-Games > Game-Server
Partyplay
Terra:
Ich denke man sollte es so lösen das leute die expen/mulen/traden sich in ein vorhandenes spiel einklinken sollen. Das ist das einzige was man wirklich verlangen sollte. Wenn man questen muss sollte man lieber so vorgehen das man in ein bestehendes game joined wenn man quests in einem späteren act machen will. wenn man aber ein früheren quest machen will muss ein neues game zu gemacht werden. denn es wäre unfair diese leute dann zum warten zu zwingen.
Das gute ist ja auch das so mehr exp verteilt werden wenn man sich denn mal im cow findet.
Habe es leider auch schon oft gehabt das ich in ein game act1norm gegangenbin um zu cowen wo dann kurze zeit später noch jemand kam und auch cowen wollte. Der ist dann aber sein eigenen weg gegangen. Irgendiwe komisch aber einige sind halt expgeil. Obwohl meine soso eigentlich sehr schnell cows farmen kann.
terra
SireRhaghi:
wenn ich der eine oder andere Posting von Schnarchnase
durchgelesen hätte, dann müsste hier nicht so eine
Diskussion entstehen
--- Quote ---Gebe den Games sinvolle Namen, damit aussenstehende erkennen können, was ihr "hauptsächlich" dort treibt.
--- End quote ---
Bei "dd99" oder "Akdfksj" ist das nicht unbedingt der Fall...
--- Quote ---Ist dort vielleicht ein game, wo ihr eure Quests lösen könnt? - Ja? dann joint dieses anstatt ein neues Game aufzumachen.
--- End quote ---
Auch wenn es jemanden der in Ak1 oder 2 sich befindet "nervt", dass andere
Q in Akt 4 oder 5 lösen, weil man danach mit "extrem viel Aufwand" ein
neues Spiel erstellen muss (bzw. sich in ein anderes einklinken....
Die Server würden den Spielern auf jeden Fall mit z.B. weniger Lags danken
--- Quote ---Ist gar kein Game zu sehen.... Öffne eines
--- End quote ---
...und dagegen ist absolut nichts zu sagen.
--- Quote ---das wäre so wie wenn die bahn sagt, wir fahren nur noch von berlin nach hamburg und alle, die bahn fahren wollen, müssen sich anpassen
--- End quote ---
Leute die Bahnfahren haben eine Fahrkarte gekauft... , aber das nur so am Rande.
P.S. Axo die Uhrzeit steht auf dem Screen (wenn man sich den mal genauer anschaut ;) ~16:30 heute.
generalad:
Ich für meinen Teil klinke mich zum Questen in solche Games ein und frage einfach, ob es jemand stört, wenn ich die Quests in späteren Akten mache.
Bis jetzt hat noch nie jemand nein gesagt.
Wie schon erwähnt profitieren beide Parteien davon, dass mehr Leute im Spiel sind. Wenn man dann noch zusätzlich nicht benötigte Items an Low-Lvls verteilt sind i.d.R. alle glücklich :thumbup:
dahool:
ok ich geb dir in vielen punkten recht, die meisten leute geben unsinnige namen oder unvollständige. bei dem name "akt2" weiß man zb nicht welcher schwierigkeitsgrad es ist, ok oft kann man es am lvl der leute erahnen, aber auch nicht immer, bei cow-01 mit ner lvl90 sorc steht man schon fragend da.
deine beispiele sind natürlich noch krasser und wie aufm bild zu sehen realität ^^
zu deinem anderen punkt, games joinen und andere quests machen. hat leider mit der überschrift des threads hier nichts zu tun. partyplay heißt für mich "zusammen" spielen und nicht nebeneinander in einem game spielen.
aber eben ansichtssache.
und bahnfahrer haben nicht immer eine fahrkarte gekauft ;)
klar könnte jeder serverbetreiber solche vorschriften machen, aber klar ist dann wohl auch, dass der spielspaß flöten geht und die community wohl dahin ist.
und die uhrzeit hab ich auch gesehen, aber ka was für eine zeiteinstellung dein server hat oder wessen das auch war. die spielerzahl kam mir eben etwas wenig vor bei der uhrzeit.
wie dem auch sei, ich such mir jetzt mal ne fette party um 96 zu machen :sword_rune:
Schnarchnase:
arek hat die games anzahl bei sich auf 10 getsellt...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version