bei 9 usern kann man wohl auch nicht davon ausgehen, dass es insgesamt 2 spiele geben wird mit 4 und 5 spielern, also der screenie ist wohl nicht soooo sehr aussagekräftig.
wahrscheinlich morgens um 5 uhr gemacht oder whatever...
also bei mir persönlich ist es normalerweise so, dass die games relativ voll sind, klar 8 leute hat man selten (katheruns-hell wenns gut läuft), aber allein spielen macht imo auch kein spaß und in hell ist es mit den meisten chars eh sinnlos, wegen den vielen imunitäten.
was mich allerdings nervt, wenn ich zb ein game mache akt1 neu oder akt1-5 alp und es kommen leute rein, die zb lvl90 sind und irgendwelche quests machen, zb in akt4 und dann wieder gehen. dann kommt man nach akt4 und super man muss ein neues game machen, weil quest schon erledigt ist, klar dass dabei die party kaputt geht.
wenn jetzt jemand zum gamblen reinkommt nervts zwar teilweise auch, vor allem bei nem neuanfang, da ist es schon schwierig genug, aber wenigstens kann man durchspielen.
wie clawyer aber bereits gesagt hat, ist es recht schwer, bei einer kleinen community und drei schwierigkeitsgraden zu verlangen, dass die spiele alle voll sind. ich hab jetzt aber auch nicht das gefühl, dass jeder nur allein spielt, weil zumindest die games ohne pw sind bei jen meist mit mehr als einer person besetzt.