Computer-Games > German Support

7.69 ?

<< < (3/5) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---der drache der in Tristram und dei überizzy gelegendlich in cgs gedropt ist und 2,5 mio exp gab.
--- End quote ---
'Uberizzy' dropt(e) BoW's. Der WE-dc dropt(e) zusätzlich noch GubbelGubbel's.

GubbelGubbel = GubbelGubbel = "der drache"

PS: Wieso is der raus? Fand den immer sehr hilfreich, besonders in hc, wenn man mal nich 5 bow's zur verfügung hatte :P
[duck]Namensänderung hätt es doch auch getan, falls es darum ging. ::) [/duck]

hansileinchen:
hallo!

nachdem ich 769 installiert habe (und es nicht lief - smack32.dll - wurde angezeigt) habe ich diablo neuinstalliert und 769 draufgepackt. jetzt kommt die meldung "chaosempire.mpq" mehr nicht. danach geht ne box auf "one or more files have been modified - please correct changes or reinstall chaos empire mod".

hab ich auch gemacht. die meldung erscheint wieder die ich nur mit "ok" wegklicken kann. ce habe ich übrigens uner c:programme/diabloII installiert. hat jemand ne ahnung was ich noch machen muss? den aktivator habe ich selbstredend bedient.

mfg

DrowElf:
Ich denke du hast noch Reste einer älteren Installation auf deinem PC.

Schau mal in meine Signatur Installation FAQ.

hansileinchen:
das faq habe ich gelesen. ich habe sogar den reg-cleaner angewandt und den rechner neu gestartet.... :-(

edit:
übrigens: die links

LoD 1.10 Fixpack bzw. D2 LoD 1.11 Fixpack

funzen bei mir nicht ....

edit 2: wie deaktiviere ich den ce??

Pardyflavour:

--- Quote from: hansileinchen on May 24, 2008, 08:56:13 am ---hallo!

nachdem ich 769 installiert habe (und es nicht lief - smack32.dll - wurde angezeigt) habe ich diablo neuinstalliert und 769 draufgepackt. jetzt kommt die meldung "chaosempire.mpq" mehr nicht. danach geht ne box auf "one or more files have been modified - please correct changes or reinstall chaos empire mod".

hab ich auch gemacht. die meldung erscheint wieder die ich nur mit "ok" wegklicken kann. ce habe ich übrigens uner c:programme/diabloII installiert. hat jemand ne ahnung was ich noch machen muss? den aktivator habe ich selbstredend bedient.

mfg

--- End quote ---

hi, ich habe das gleiche problem, und ne ich hatte keine reste einer alten installation. hatte mein pc gerade formatiert.. joe könntest du vielleicht nochmal die exe der alten version online stellen mit der klappte es immer, updaten kann ich ja mit der rar. danke

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version