Daily Chaos > Neuigkeiten
Server downtime 22.05.2008
Griez:
Nach 2 Jahren Uptime einen Server runterzufahren und wieder hoch ist reines Glücksspiel. Ich drück die Daumen. :thumbup:
Wird ja dann auch sicher wieder ein Charpack geben. ;D
ZenPdH:
--- Quote ---Nach 2 Jahren Uptime einen Server runterzufahren und wieder hoch ist reines Glücksspiel.
--- End quote ---
--- Quote ---(betet das der nochmal startet...)
--- End quote ---
Da ich keinen plan von solchen dingen hab, frag ich mal ganz blöd nach, wieso wir beten sollen, bzw was passieren kann?
YuM miE:
Kennst du den Spruch "Never touch a running System?" :P
Das ist ca. wie bei Burns...
"Doktor...Also bin ich unverwüstlich?"
"nein, Sie haben alle Krankheiten die es gibt.. sie blockieren sich bloß gegenseitig. Sehen Sie, das ist wie wenn sie sich alle durch eine Tür quetschen wollten und nicht gleichzeitig durchpassen.. ein kleiner Windstoß könnte sie töten".
^^
micha251274:
Huhu!
--- Quote from: YuM miE on May 19, 2008, 03:05:03 pm ---Kennst du den Spruch "Never touch a running System?" :P
--- End quote ---
Der Grund schlechthin weshalb jedes System irgendwann mit einem größeren Schaden aussteigt.(mangelnde Pflege und Wartung)
@Roy
Es kann zum Beispiel passieren das der Lesekopf von der Festplatte "klebt". Ein wohldosierter Schlag im ausgeschalteten Zustand kann helfen. Auf gar keinen Fall den Schlosser anrufen. :P (das war ein interner Witz.....ich hoffe mein Schlosser liest es nicht)
Gruß micha
Fabstift:
Ohhh!
Und ich erst wieder Anfang Juli "CE-playable" ... da verpass ich ja glatt dieses historische Ereignis :BangHead:
Ich wünsch euch auf jedenfall nen guten Sart in die neue Season!
Ps: wirds eigentlich auch spielerische Neuerungen geben, oder "nur" den reset???
Cheers
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version