Computer-Games > German Support
Ladder Chars
PapaCharlie:
- nur mal ne Anfrage -
schon was in Vorbereitug zum download der alten Ladder Chars ???
binn ja nicht fertig geworden und würde die im Single gern weiter spielen
Gruss PapaCharlie
PapaCharlie:
Moin moin
mal versuchen - vieleicht funzt der Fred hier noch.
Habe mit der Version 7.74 Probleme im single ein Char zu erstellen.
Habe alle Chars gelöscht - also leer - neuen Char erstellen - aber beim starten des Games
kommt - " falsche Daten "- und bricht ab .
Nun habe ich versucht die Chars die als download bereistehen ( von der vorhergenden Ladder ) ins Safe-File zu kopieren und zu
starten - geht auch nicht - " mitspielen nicht möglich , falsche Inventardaten -"
Bitte mal um Hilfe - was mache ich falsch - Danke
der Charlie
ChaosEmpire:
Ladder Char vor 7.74 sind nicht mit 7.74+ kompatibel
das gilt auch für die gemeinsame Kiste im SP, sprich die Datei muss ebenfalls umbenannt werden
Kleine Chance alte Char und Kisten noch ans laufen zu bekommen: Mit Version 7.73 installiert den Char öffnen, und in allen Inventaren Ölfässer,Edelsteintaschen,Organbehälter löschen, ggfs auch die Puppenkiste
Bei vielen Konstellationen kann dies helfen die Char im SP in 7.74 zu überführen, vor allem die gemeinsame Kiste, wenn man dort zB massig Sets gesammelt hat
PapaCharlie:
Danke für Antwort
aber weshalb kann ich keinen NEUEN Char erstellen
sind die Versionen LOD und Singel play verschieden ??
Also die Chars die als download vom vorherigen Ladder zum runterladen bereitstanden -
sind nicht im single verwendbar
welche Datei muss umbenannt werden ?? - sorry verstehe ich nicht
ChaosEmpire:
Du kannst keinen neuen erstellen, weil Deine gemeinsame Kiste noch inkompatible Gegenstände enthält, entweder versuchen oben aufgeführte zu entfernen, oder die *.sss Dateien umbenennen und neue erstellen lassen
Und wenn Du neue char machst, die es vorher schon gab, kann auch die vergrösserte private kiste ein problem sein, das wäre *.d2x
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version