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AuthorTopic: Diablo I Skills  (Read 5486 times)

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Diablo I Skills
« on: November 15, 2004, 07:06:10 pm »
Für Diablo oder Cone:
 
27. Apokalypse

Der Name sagt eigentlich schon alles: Auch die Monster wissen, dass sie vom Apokalypse-Spruch nix gutes zu erwarten haben. Wird Apokalypse gezaubert, umgibt alle Gegner in der Nähe eine Sphäre aus Feuer, die gewaltige Schäden anrichtet. Alle schwächeren Monster werden sofort gegrillt, während stärkere schwer verletzt werden.
Das einzige bekannte Monster, welchen diesen Zauberspruch beherrscht ist Diablo.


Dann kommt das dia feeling wiede rmehr auf^^

für den Clone vielleicht dne alten Diablo skin?


 25. Infravision

Bekannt geworden durch Superman ist dieser Zauber, der Röntgenblick! Wie im Film bzw. der gleichnamigen Serie kann man hierbei durch Wände gucken und so Monster schon frühzeitig erkennen. Sie erscheinen dann rötlich gefärbt, jedoch gut sichtbar. Leider hält die Wirkung des Spruchs nicht sehr lange an.


wäre vielleicht ganz nett... die Höhlen noch ein wenig düsterer machen.. so wird der spruch interessant...


23. Blood Star
der skill der die Höllenhexen benutzen.

Vielleicht Selbe wirkung wie heiliger blitz, nur gegen damonen
falls möglich Himmelsfaust beim einschlag neben Holy bolts auch blood stars abfeuern (nur dmg an damonen) oder allgemein ersetzen... (also an allen schaden)




18. Chain Lightning

Die Weiterentwicklung des Lightning-Spruches beschränkt sich nicht mehr auf nur einen Blitzstrahl, sondern schickt zu jedem Gegner in der Nähe einen ab. Damit wird Chain Lightning zu einem wahren Massenvernichtungsspruch und neben Fireball zum wichtigsten Angriffszauber. Zwar besitzt es nicht dessen Effektivität, da mehr Mana für weniger Schadenspunkte verbraucht werden, wenn Sie jedoch viele Monster gleichzeitig loswerden wollen, ist Chain Lightning ideal.



Für die Sorc diesen CL veränden... bringt frischen wind :)



17. Flame Wave

Die Flame Wave ist eine Mischung aus Fireball und Fire Wall: Sie besitzt die Mobilität und Stärke eines Feuerballs, hat dabei jedoch die Größe und das Massenvernichtungspotential einer Feuerwand.


Skill für Sorc... Platz de rFeuerwand und die Feuerwand ein höher (also anstatt feuersbrunst..)



15. Elemental
 Nachdem ein Elemental gezaubert wurde, rennt ein kleiner, flammender Kerl schnurstracks auf den nächsten Gegner zu und verletzt ihn. Ein eindrucksvolles Spektakel, welches man einfach mal gesehen haben muss!!


Für Necro anstatt des feuergolems?
dmg sollte aber feuer sein....



 13. Phasing

Alternativ zum Flash und Teleport gibt es noch einen anderen Zauberspruch, der in Situationen hilft, in denen man von vielen Monstern umzingelt ist, nämlich Phasing. Hierbei wird man wegteleportiert, kann jedoch nicht bestimmen, wohin.


tja... als fluch auf einen netten charm ode rso legen ^^ (an ocu denk)



12. Stone Curse

Endlich Ruhe. Mit Stone Curse kann man große Monsteransammlungen entschärfen, indem man einfach ein paar Gegner "ruhigstellt", und so genug Zeit hat, sich um diese zu kümmern. Besonders nützlich ist dieser Spruch auch gegen Monster, die sich ständig wegteleportieren, da sie in versteinerten Zustand nicht mehr abhauen können.
Nur bei anderen Spielern im Multiplayer-Modus und bei Diablo selbst blitzt ein Stone Curse aus verständlichen Gründen ab, und zeigt keine Wirkung.
Die Nachteile des Zaubers sind die geringe Wirkungsdauer und der hohe Manaverbrauch. Auch die hohen Magic-Anforderungen machen es Kriegern, denen der Spruch ja gerade am meisten nützt, sehr schwer, einen Gegner zu versteinern.


Ein sehr geiler Spell... Nur in Ce müsste der komplett umgekrempelt werden.
Ich denke so an: Monsterlvl/(3*Skilllvl) = 75% (wen mlvl/(3skill) 1 ergibt) chance auf gestoned
Dauer 5-10 sec? nicht möglich bei uniques and bosses



ich weiss nciht ob das alles möglich ist... aber was sagt ihr dazu?
« Last Edit: November 15, 2004, 07:45:01 pm by Schnarchnase »

Offline Nilz

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Diablo I Skills
« Reply #1 on: November 15, 2004, 07:37:53 pm »
Super Idee.... weis aber nicht ob das möglich ist das einzubauen... wenns nichtmal möglich ist neue Sounds einzubauen (siehe Thread "Namen und Sounds für die neuen Monster" .... weis jetzt net wie der genau Thread heist ;-) )
naja war Apocalypse nicht vergleichbar mit der Baal-Nova die auch der A3 Feuer Merc hat??
fände ich auch als Playerskill super!
Problem ist nur das es hauptsächlich Sorc Skills sind und es doch recht eintönig wäre wenn 80% der Spieler aufm Server Sorc´s wären weil jeder mit den neuen Skills spielen möchte??
Aber Prinzipiell wenn möglich dann eine Super Idee... hab mich schon gefreut als ich die ersten D1/Hellfire Monster und Uniques gesehen habe...

Mal sehen was der Chef dazu sagt *g*
« Last Edit: November 15, 2004, 07:38:53 pm by Nilz »

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« Reply #2 on: November 15, 2004, 07:48:12 pm »
>>naja war Apocalypse nicht vergleichbar mit der Baal-Nova die auch der A3 >>Feuer Merc hat??

ne, in einen gewissen umkreis macht der skill schaden (ähnlich static) nur mit feueranimation^^ naja und festen schaden....

Ne ich find Dia only wäre am besten^^

ÃŽnfravision
wie ne fackel benutzbar :)


Stonecourse auf unique charms oder item :)

Offline efh_nightshiver

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« Reply #3 on: November 15, 2004, 08:38:15 pm »
das klingt ja mal geil, besonders der feuerskill da....
mal schaun was chaos dazu sagt =)
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Offline Arkantos

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« Reply #4 on: November 15, 2004, 09:11:32 pm »
Hört sich super an, endlich mal was produktives. Da wird sich Chaos freuen, wenn es sich umsetzten lässt :)

Offline ChaosEmpire

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« Reply #5 on: November 15, 2004, 09:13:55 pm »
99% gehen nicht...sosnt waere das alles laengst dirn...


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Offline efh_nightshiver

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« Reply #6 on: November 15, 2004, 09:20:14 pm »
Quote
99% gehen nicht...sosnt waere das alles laengst dirn...
och schade :/
aber eigentlich wars klar dass du da hättest früher draufkommen müssen als wir^^
naja, wär aber auch n bisschen zu schön gewesen...
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Offline FanatischesFrettchen

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« Reply #7 on: November 16, 2004, 01:45:16 pm »
Aber das "versteinern" kann man doch mit dem total-freeze machn, also da wo sich die Monster garnit bewegen...

Elemental, einfach (wPoPoeinlich zwar nicht einfach, aber egal ^^) den Golems neue Skins geben, geht doch sicherlich, denn es gehn ja auch neue Monster...

Offline SchnarchnaseTopic starter

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« Reply #8 on: November 18, 2004, 06:38:02 pm »
hmm.... Schade..


Ist es denn möglich shrine einzubareun?
Ich kenn mich mit moddn überhaupt nciht aus...

Offline CoVeRgIrL

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« Reply #9 on: November 18, 2004, 09:41:47 pm »
wennn schon d1 skills, dann sollte es auch d1 affixe geben .........

ich will wieder nen flail of fool oder wie der hies findden mit -100%ED und kedinen anderen adds :)
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Offline MotS

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« Reply #10 on: November 18, 2004, 10:02:15 pm »
das klingt irgendwie nach 0 dam, oder?

Offline generalad

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« Reply #11 on: November 19, 2004, 11:48:55 am »
:punk: Ich will Doppelgänger-Waffen  :sword_rune: 
Night always had been,
and always would be,
and night was all

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(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline Tophead

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« Reply #12 on: November 19, 2004, 01:48:14 pm »
Quote
:punk: Ich will Doppelgänger-Waffen  :sword_rune:
  :blink: sry hab nei d1 gespielt, was is des? oder meisnt nur 2verschiedene waffen mti gleichem namen?

Offline generalad

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« Reply #13 on: November 19, 2004, 02:05:32 pm »
Doppelgängerwaffen hatten (soweit ich mich erinnere; sch.... Gedächtnis  :wallbash: ) nen Bonus zu AR und Dmg, sowas wie King's bei D2 und zusätzlich ne Chance, den gerade getroffenen Gegner zuverdoppeln :D

€: War natürlich Hellfire, nicht D1
« Last Edit: November 19, 2004, 02:06:06 pm by generalad »
Night always had been,
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(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
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(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline efh_nightshiver

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« Reply #14 on: November 19, 2004, 02:12:08 pm »
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Doppelgängerwaffen hatten (soweit ich mich erinnere; sch.... Gedächtnis  :wallbash: ) nen Bonus zu AR und Dmg, sowas wie King's bei D2 und zusätzlich ne Chance, den gerade getroffenen Gegner zuverdoppeln :D

€: War natürlich Hellfire, nicht D1
das is ja mal geil oO

"25% Chance den Gegner auf Schlag zu verdoppeln" :blink:
sollte man aber für bosse abschalten *g*
ich kenn hellfire net sonderlich gut...hab nurmal nen nachmittag zugesehen oO
geld im inventar tragen hat style *g*
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Clawyer

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« Reply #15 on: November 19, 2004, 02:20:40 pm »
Ahhh, bloß net Gold wieder im Inventar tragen müssen! Ihr bringt Chaos da auf Ideen :D
Das hat letztendlich dazu geführt, dass man (also ich, im SP) 20-30 5000-Gold-Stapel im Bereich vor dem TP liegen hatte und dann, wenn man was kaufen wollte, erstmal Inventar geleert hat, die ganzen Gold-Haufen eingesammelt hat und dann gehofft hat, dass man genug Platz im Inventar hat, um das Item, das man kaufen wollte, noch aufnehmen zu können :)

Offline Sportfreund

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« Reply #16 on: November 19, 2004, 03:35:23 pm »
tja... das wärs dochma :) dann wird das lager wieder zur bank :D

@chaos: und welches is das 1% das man umsetzen könnte?

Offline CoVeRgIrL

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« Reply #17 on: November 19, 2004, 04:46:54 pm »
Quote
das klingt irgendwie nach 0 dam, oder?
jep, ddas war ja der witz an den gegenständen :)
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